SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > Phoxim Konvoi

 Kampfkreuzer Präsidentin Kulyanov

(1/17) > >>

dragon bleu:
So, jetzt wo es losgeht, kann ich ja meinen Anfang posten.

Der Kampfkreuzer Präsidentin Kulyanov ist ein Europäisches Kampfschiff der Aletheia-Klasse. Es ist nach der berühmten Präsidentin der Kontinantalen Republik Europa benannt, die 2256 für die friedliche Eingliederung von den Baltischen Staaten, Griechenland und der Slovakei in die Republik sorgte.



Das ist mein erstes Konzept. Der Hauptbau ist ein Rohr aus Polysterol, bei dem ich noch rausfinden muss, wo man so was kauft.  :-\

Ich werde Teile der Venator, der Ente-B und C und anderer Greeblies sorgen. Ich werde auch ein paar echte Schiffe benutzten und auch etwas von meinem Müll verwenden.

Ansonsten werden auch noch Teile von echten Flugzeugen verbaut.

Farben sind Rot, Blau, und Schwarz.


Nachtrag: Sorry wegen der Position des Bildes, Photobucket dreht das Bild einfach so komisch.

dasRoy:
Welchen Rohrdurchmesser brauchst du ?

dragon bleu:

--- Zitat von: dasRoy am 03. September 2012, 19:28:50 ---Welchen Rohrdurchmesser brauchst du ?

--- Ende Zitat ---


6 cm Außendurchmesser, 70 cm länge.

The Chaos:
Poly Rohre bekommst Du z.B. bei Modulor:
www.modulor.de

dasRoy:
Dieser Rohrdurchmesser wird als PS und auch mit dem Durchmesser schwer zu finden sein. Schau mal bei ebay unter Acrylglas Rohr nach. Da habe ich verschiedene Größen für gerade mal 10 € bekommen  ;)

1914.....diese Größe aber nicht  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View