Tipps und Tricks > Elektrotechnik

Beleuchtungsmodule für Sci-Fi-Modelle

<< < (12/13) > >>

Benny:
Ich muss leider aus Zeitgründen mein Löt-Tut absagen hier.

Doomgiver: Stell doch die Bilder vorne/hinten hier ein, das sollte schon reichen zum Nachbauen.

Doomgiver:
Hmm, na gut. Nach der letzten Beschreibung, die sogar Roy abgenickt hat, sollte das trotzdem machbar sein. Anbei die Bilder. Zur leichteren Orientierung habe ich vorne und hinten jeweils einen kleinen schwarzen Punkt aufgemalt.

Aktueller Stand vom Voyager-Board: 8-Kanal-Lauflicht für Hangar läuft (unterschiedliche Muster möglich), Navigationslichter blinken (Schnell + Langsam, Dauer und Pause getrennt einstellbar), Torpedos schießen (vorne+hinten, mehrere Sequenzen zur Auswahl), Servo für den Gondelantrieb bewegt sich (Endpunkte und Geschwindigkeit einstellbar).
Momentan läuft noch alles im Automatik-Modus (= voreingestellte Sequenz, die abgespult wird). Als nächstes kommt die Verknüpfung mit dem Soundboard, danach eine entsprechende Setup-Routine, damit man dass alles nach Gusto über einige Schalter und Poti einstellen kann. Und zum Schluß dann mehrere Betriebsmodi. Werde heute mal wieder versuchen, davon ein Video zu machen.

Kleinalrik:
Denthreadmussichimaugebehalten :)

Kleinalrik:
Ich muss mal ganz dumm fragen, weil das für mich technisches Neugebiet ist:

Dieses Wattuino-Board, ist das ein vollwertiges Programmierboard wie z.B. das Arduino-Nano? Wenn ja, wo schließt man da das USB-Kabel an?

Wenn nein, was habe ich mistverstanden?

struschie:

--- Zitat von: Kleinalrik am 09. August 2012, 01:50:03 ---Denthreadmussichimaugebehalten :)

--- Ende Zitat ---
ohjajajajajaja
Gibts ein neues Video? Das alte geht nicht :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View