Tipps und Tricks > Scratch-Tipps

Voll-Scratch Bäume aus Draht herstellen

(1/1)

struschie:
Nachdem ich bei YT schon einige vids gesehen habe, finde ich diese Anleitung erfrischend einfach zu folgen ;)
http://www.armorama.com/modules.php?op=modload&name=Sections&file=index&req=viewarticle&artid=135&page=1

emersen:
ziehmlich cool...noch bissl kleber dran und streu drüber ect...dann sollten das paar coole bäume oder sträucher sein...

danke für den link :thumbup:

Hyony:
Auch ne nette Methode an der gleich noch Grün dran ist :)


--- Zitat ---



Von Cyrille Coigné http://ogamitaicho.deviantart.com/

--- Ende Zitat ---

emersen:
na das ist auch mal extremst geil....wenn das am ende auch so ausschaut...also für kleinere maßstäbe isses topp

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View