Figuren Modellbau > Action Figuren

 Hasbro Modelling Sessions

(1/17) > >>

Art deWhill:
Schön, dass es hier sogar eine Ecke für Actionfiguren gibt :)
Nun, ich bin kein Sammler im eigentlichen Sinne, sondern mein Augenmerk liegt in erster Linie auf Figuren, die ich für eine meiner digitalen Fanart-Composititonen als Modell verwenden möchte. Ich habe einfach Spaß daran, die Figuren mittels Bildbearbeitungssoftware "in Szene" zu setzen, digitaler Dioramenbau sozusagen. So nenne ich das jedenfalls ;) und sehr Platz sparend ;D

Hier zunächst ein Originalfoto des Troopers, den ich dann mit einer einfachen Digi-Cam in verschiedenen Posen abgelichtet habe, dann alles nach Photoshop transferiert und los gings mit dem digitalen Pinsel, Filtern, Farbkorrekturen usw.


Und so sieht das finale Fanart-Werk aus:
http://fav.me/d2h0utt

Viele Grüße, Stefan

Hacker Stefan:
Extrem geil!!  :thumbup:

cosmic:
yep, sehr schön gemacht!

Art deWhill:
dankeschön an alle, für Euren motivierenden Rückmeldungen! werde dann demnächst wieder zum Fotoapparat und digitalen Pinsel greifen ;)

Art deWhill:

--- Zitat ---Aber verstehen kann ich es sogar.
--- Ende Zitat ---

passt zwar alles nicht so unbedingt zum Board-Thema, aber hier scheint es um eine Sache zu gehen, die ich z.B. nicht verstehen kann, da ich keinerlei "Szene"-Hintergründe oder zugrundeliegende Vorfälle kenne.
@Frank: PM ist unterwegs, Buddy.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View