Galerien > [Star Wars] Mein Venator ist fertig!!!

 [2] Dizzyfugu's Venator ['I.C.S. Ventura'] +++ FERTIG

(1/7) > >>

dizzyfugu:
Habemus fertig. Finale Bilder (im Sinne von Beauty Pics) gibt's noch nicht, aber ich melde gerne schon einmal Bedarf an logistischem Support für den Transport aus dem Raum Düsseldorf gen Darmstadt an.

Solide Transportbox wird vorhanden sein. :evil6:

Matoq:
Also ich bin echt mal auf die Finalen Fotos als auch auf das Modell auf den SD gespannt du hast echt den Aussergewöhnlichsten von allen Hammer!!

dizzyfugu:
Dank sehr. Findest Du das Ding wirklich so ungewöhnlich? Mir ist es eigentlich immer noch "zu viel" Venator - vermutlich hätte ich die Kiste lieber Geld anstreichen und dann "DHL" oder "ADAC" draufschreiben sollen ;)

Im Moment versuche ich, ein Set für Beauty-Pics herzurichten. Die schiere Größe von dem Trümmer macht es aber schwierig, z. B. mit Hintergrund und Licht. Vielleicht klappt's kommendes WE damit.

Außerdem bin ich sehr gespannt auf die anderen Beiträge - hoffentlich kommen letztlich genug Modell zusammen?

Keep it up!  :police:

Matoq:
Ja ich finde es gerade klasse das er doch irgendwo noch ein Venator ist aber halt so Brutal angepasst...mit deinen ganzen kleinen Details zum entdecken...find den echt schön!!

Ja die Bilder machen mir auch noch sorgen ich werde heute anfangen die Geschütze drauf zu bauen und dann mal sehen wie die Bilder werden...
Wenn ich den momentanen Stand bei den meisten Venatoren seh und bedenke was das Ziel bei denen sein soll und wie es die letzten Wochen voran ging, glaube ich das wird eher nen Event für 2013 :0

dizzyfugu:
2013 gibt's m. E. nicht, erst wieder 2014?

Ich sag' nur: Reinhalten! Ich weiß schon, warum ich seit Oktober auf dei Tube gedrückt habe...  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View