Tipps und Tricks > Kleber, Spachtelmasse, Fensterkit
PS mit Aceton schmelzen
Benny:
Und fällt mir noch ein.. du kannst damit auch grössere Spalten überbrücken. Schichtweise. Das geht mit anderen Spachteln/Puttys nicht. Das bröckelt weg. Diese Lösung ist ja quasi, wie wenn du PS-Streifen einbringst.
Callamon:
--- Zitat von: Benjamin Arendt am 29. März 2012, 10:49:02 ---Und fällt mir noch ein.. du kannst damit auch grössere Spalten überbrücken. Schichtweise. Das geht mit anderen Spachteln/Puttys nicht. Das bröckelt weg.
--- Ende Zitat ---
Mit Aves Apoxy ist sowas kein Problem, da bröckelt nix...
Benny:
Und du kannst nicht mit Plastikkleber weiterarbeiten, weils drauf nicht hält. Wie gesagt, das ist mein Hauptgrund das zu benutzen. Ist auch nicht soooo häufig.
Callamon:
--- Zitat von: Benjamin Arendt am 29. März 2012, 13:17:59 ---Und du kannst nicht mit Plastikkleber weiterarbeiten, weils drauf nicht hält.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt allerdings. Ich wollte nur festhalten, dass es neben so 'nem Zeugs wie Revell Plasto (*wurks*!) auch vernünftige Spachtelmassen gibt, die eben nicht bröckeln und / oder schrumpfen.
Benny:
Wobei ich Aves jetzt auch nicht unbedingt zu Spachtelmassen zähle. :pfeif:
Aber Recht haste auf jeden Fall... ausserdem ist AVES ein göttliches Geschenk. ;D ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln