Tipps und Tricks > Dioramen und Vignetten
Objektplatzierung Hangardiorama
Callamon:
--- Zitat von: Goose am 21. März 2012, 15:56:58 ---sind die figuren Mittel zum Zweck, oder erzählst du eine Geschichte damit?
--- Ende Zitat ---
Hm... gute Frage... die Figuren führen natürlich dazu, dass aus einem Modell auf einer Base ein Diorama wird, das eine Geschichte erzählt. "Hauptmodell" ist aber das Flugobjekt.
Callamon:
--- Zitat von: brushguy am 21. März 2012, 15:57:40 ---Hast du dir vielleicht mal ähnliche Dioramen zum Vergleich und als Inspiration angesehen? Nur mal so als Tip.
--- Ende Zitat ---
Ja, habe ich - und beide Varianten im Verhältnis 50:50 gefunden... hat also nicht wirklich weitergeholfen. Ich meine mich zu erinnern, über das Thema mal eine feine Internetseite mit entsprechender Erklärung zum "Wie und weshalb" gesehen zu haben, aber ich finde diese leider nicht mehr. Hmblgrmpf!
Goose:
--- Zitat von: Callamon am 21. März 2012, 15:59:56 ---Hm... gute Frage... die Figuren führen natürlich dazu, dass aus einem Modell auf einer Base ein Diorama wird, das eine Geschichte erzählt. "Hauptmodell" ist aber das Flugobjekt.
--- Ende Zitat ---
nach dieser antwort nach, scheinst du dir noch nicht so ganz im klaren zu sein, welche geschichte du mit dem Diorama eigentlich erzählen willst
Callamon:
--- Zitat von: Goose am 21. März 2012, 16:20:00 ---nach dieser antwort nach, scheinst du dir noch nicht so ganz im klaren zu sein, welche geschichte du mit dem Diorama eigentlich erzählen willst
--- Ende Zitat ---
Dooooch, das weiß ich ganz genau. 8)
Titel steht auch schon fest: "Erstkontakt"...
@ZBV: Danke, diese Info habe ich gesucht. Da auch meine Tendenz dazu geht, das Flugerät links unterzubringen, werde ich's dann wohl auch so machen.
Goose:
Bei "Erstkontakt" würde ich auch eher zu Links tendieren
sagt schon das wort ;D
bin schon gespannt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln