Veranstaltungen > Ausstellungsphotos

SpaceWeekend Galileo Park 03.03.2012

(1/2) > >>

Callamon:
Hi zusammen,

soderle, Mission erfüllt: 31 Modelle zum "SpaceWeekend" im Galileo Park in den Sauerland-Pyramiden gebracht, in Vitrinen verteilt und den Blicken der Öffentlichkeit preisgegeben. Die Modelle bleiben nicht nur am SpaceWeekend dort, sondern bis zum 25.03.2012.

Hier ein paar Appetitmacher-Fotos, ganz unten der Link zum Photobucket-Album - einen ausführlichen Missionsbericht demnächst bei http://www.phoxim.de (wo sonst?  :) ):

Übersichtsfoto über einen Teil des Galileo-Parks:

Die Science-Pyramide, in der meine Modelle ausgestellt sind:

Hier musste ich mal heftig schlucken: Das man meinen Modelle derart hervorhebt und mich namentlich nennt wusste ich nicht - wow, ich fühle mich geehrte. Das ist beinahe zuviel des Guten... und DANN musste ich entdecken, dass im ganzen Parks weitere Poster mit Richtungspfeilen und der Aufschrift "Ausstellung M. Scheloske" verteilt hingen

Eingang (mit automatischen Schiebetüren a la Star Trek):

Album-Link: http://s162.photobucket.com/albums/t250/Callamon/Galileo%20Park%20Space%20Weekend/?start=all

Benny:
Wie absolut cool ist das denn....  :o :o

Ich bin total begeistert.  :thumbup:

Callamon:

--- Zitat von: Benjamin Arendt am 03. März 2012, 21:10:05 ---Wie absolut cool ist das denn....  :o :o

--- Ende Zitat ---

Ganz meine Meinung... ich war seit der 1. Mail zu dem Thema ziemlich aus dem Häuschen.  8) ;D

Jetzt habe ich nicht nur eigene "Screen used props" (die Modelle, die ich 2011 in einer Quarks & Co-Sendung gezeigt habe), sondern auch eine Art "Museum quality items"...  ;D ;)

Benny:
Müssen wir jetzt jedesmal wenn du an uns vorbeiläufst ehrfürchtig knicken?  ;D ;D

Ich hab eben das Album geschaut, echt feine Zusammenstellung. Schön breit aufgestellt. Ein bisschen wenig Star Wars wie ich finde...  :pfeif:

Callamon:

--- Zitat von: Benjamin Arendt am 03. März 2012, 21:18:04 ---Müssen wir jetzt jedesmal wenn du an uns vorbeiläufst ehrfürchtig knicken?  ;D ;D
--- Ende Zitat ---

Au weia, bloss nicht!  :nein:

--- Zitat von: Benjamin Arendt am 03. März 2012, 21:18:04 --- Ein bisschen wenig Star Wars wie ich finde...  :pfeif:

--- Ende Zitat ---

Tja, ich HABE gar nicht so viel Star Wars Modelle. Ich streune halt durch möglichst viele SF-Universen...  :)
Und die "bunte Mischung" war auch ausdrücklich Wunsch des Veranstalters. Er hat mir bei der Auswahl aber völlig freie Hand gelassen - fand ich gut!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View