Seiten:
Actions
  • #251 von struschie am 27 Jul 2012
  • Wiesn? Die ist erst im Oktober mein Freund!  ;D
    Die startet heuer schon im September. Und just zu dem Event kommt er mich auch besuchen. Übern großen Teich.
  • #252 von Hacker Stefan am 27 Jul 2012
  • Die startet heuer schon im September. Und just zu dem Event kommt er mich auch besuchen. Übern großen Teich.

    Coole Sache! Aus´n Amiland?
  • #253 von struschie am 27 Jul 2012
  • #254 von Hacker Stefan am 27 Jul 2012
  • Coole Seite! Die lieben wohl Gasmasken oder?  ;D
  • #255 von cosmic am 27 Jul 2012
  • Danke Andreas aber die Masters sind schon seit Montag unterwegs zu meinem Caster.  :)
  • #256 von struschie am 28 Jul 2012
  • Oki - next time maybe.
  • #257 von dasRoy am 28 Jul 2012
  • Was mir eben so aufgefallen ist, bei der 144er Cockpitversion sehen die Piloten ja garnix ausm Fenster  :evil6:
  • #258 von Hacker Stefan am 29 Jul 2012
  • Was mir eben so aufgefallen ist, bei der 144er Cockpitversion sehen die Piloten ja garnix ausm Fenster  :evil6:

    Aber sowas von sicher! Schau mal genau hin mein Freund.  ;)
  • #259 von dasRoy am 29 Jul 2012
  • Nach vielen Rätzelraten sehe ich es schon. Aber es wäre einfacher gewesen, wenn du bei dem einen 144er Cockpitbild die Inereien nicht aufs Dach gelegt hättest  ;D
  • #260 von Hacker Stefan am 29 Jul 2012
  • Nach vielen Rätzelraten sehe ich es schon. Aber es wäre einfacher gewesen, wenn du bei dem einen 144er Cockpitbild die Inereien nicht aufs Dach gelegt hättest  ;D

    Nee nee der Hahnenkamm ich schon oben mein Freund.  ;)
  • #261 von dasRoy am 29 Jul 2012
  • Also gibt es auch zwei verschiedene Außenteile des Cockpits ?
  • #262 von Hacker Stefan am 30 Jul 2012
  • Also gibt es auch zwei verschiedene Außenteile des Cockpits ?

    Joo so ist es.  ;)
  • #263 von cosmic am 10 Nov 2012
  • Kleines Update
    Molding ist fertig, ich soll in einer Woche ein Testabguß bekommen. Casting fängt nächste Woche an, ich werde erstmal dieses Jahr nur 15 Kits anbieten.
    Bin dabei die Kosten zu kalkurieren um den Preis zu definieren.
  • #264 von dasRoy am 10 Nov 2012
  • Dieses Jahr ??? Das wird aber sehr eng Herr Kostas  ;D
  • #265 von struschie am 10 Nov 2012
  • Cool!
    Ich freue mich und drücke vor dem Hintergrund der verschärft geänderten IP Situation feste die Daumen!
  • #266 von The Chaos am 10 Nov 2012
  • Ich Drücke ebenfalls fest die Daumen.
  • #267 von Goose am 12 Nov 2012
  • Bin schon soooo auf das Endprodukt gespannt

  • #268 von Hacker Stefan am 12 Nov 2012
  • Bin schon soooo auf das Endprodukt gespannt



    Nicht nur du!!  :D
  • #269 von cosmic am 20 Nov 2012
  • Finales Update für diesen Thread: Heute ist mein Kit angekommen  ;D , wird aber nicht lange bei mir bleiben sondern die Tage (muss ich es endlich schaffen in die Post zu gehen) wird es weiter zu Stefan gehen.

    Wir werden diesem Thread demnächst löschen, denke ist besser soll, wennn jemand Bilder sehen möchte oder Fragen dazu hätte bitte per PN mich kontaktieren, danke.

    (Torsten du brauchst es nicht zu tun)  :evil6:
  • #270 von Goose am 20 Nov 2012
  • das sind tolle neuigkeiten

    Aber warum den gesamten Beitrag löschen? das versteh ich ehrlich gesagt nicht

  • #271 von Hacker Stefan am 20 Nov 2012
  • Aber warum den gesamten Beitrag löschen? das versteh ich ehrlich gesagt nicht



    Achtung hier kommt die Maus!  ;D
  • #272 von Mc Namara am 20 Nov 2012
  • #273 von DocRaven am 20 Nov 2012
  • Finales Update für diesen Thread: Heute ist mein Kit angekommen  ;D , wird aber nicht lange bei mir bleiben sondern die Tage (muss ich es endlich schaffen in die Post zu gehen) wird es weiter zu Stefan gehen.

    Wir werden diesem Thread demnächst löschen, denke ist besser soll, wennn jemand Bilder sehen möchte oder Fragen dazu hätte bitte per PN mich kontaktieren, danke.

    (Torsten du brauchst es nicht zu tun)  :evil6:

    versteh ich nicht  ???
  • #274 von swordsman am 20 Nov 2012
  • versteh ich nicht  ???
    ich auch nicht, selbst wenn es nicht fertig wird ist es doch trotzdem noch interesant zum Baustufen- Bilder schauen :dontknow:
  • #275 von Goose am 20 Nov 2012
  • naja, dann gleich den beitrag löschen, und unter

    XS Light Freighter weiter posten
Seiten:
Actions