Seiten:
Actions
  • #126 von Hacker Stefan am 25 May 2012
  • Wirst du die MF-Teile in den Triebwerken beibehalten oder packt dich da nicht der Ehrgeiz, die auch selbst zu machen?
    ;

    Du meinst die Schubdüsen die ich vom MF geklaut hab. Ja das soll so bleiben und mit klarem Resin zweimal abgegossen werden. ;)
  • #127 von Hacker Stefan am 25 May 2012
  • ... na hoffentlich kostas nich zuviel  ;)  ;D

    LOL  ;D ;D Ich hoff nich!

    Danke Klaus!
  • #128 von Hacker Stefan am 25 May 2012
  • Ein echtes Meisterwerk!!!!!

    Danke Thomas!  ;) :D
  • #129 von Hacker Stefan am 25 May 2012
  • War mir auf dem Bild auch aufgefallen...

    Was genau meint ihr denn? Die Fahrwerkschächte?
  • #130 von Benny am 25 May 2012
  • Nee, zum runden Teil in der Mitte hin, da könnte noch ein Radius angebracht werden, momentan steht da eine grade Kante auf dem runden in der Mitte.
    hier schau mal...

  • #131 von Hacker Stefan am 25 May 2012
  • Nee, zum runden Teil in der Mitte hin, da könnte noch ein Radius angebracht werden, momentan steht da eine grade Kante auf dem runden in der Mitte.
    hier schau mal...



    Stimmt das könnte ich noch machen. Gute Idee Jungs! Aves ist für alles gut!  ;D
  • #132 von Hacker Stefan am 25 May 2012
  • Nochmals danke an euch alle für die netten Kommentare!
  • #133 von Benny am 25 May 2012
  • Mit dem Fix wäre es ein ca. 110% Modell..  ;D ;D

    Ich hoffe, deine Modelle sind noch einige Zeit erhältlich, will mir auch noch welche anschaffen, zur zeit leider nicht möglich. Will auch deine 1:350er haben.... die sind alle sooooo schön.

    Nimm mir doch die Arbeit ab und bau den YT1930 weiter... ;)

    Das ist in meinem Kopf, jedes Mal wenn ich hier reinschaue, der Venator nimmt nur viel Platz in Anspruch. Vielleicht bau ich den YT als Entspannungsbau nebenbei..  :pfeif:
  • #134 von Matoq am 25 May 2012
  •  ;D ;D Ohje Ben ich will endlich den Astromech sehen mann ;D ;D

    Und verdammt ich will ne Tantive von dir haben Hacker!!!

    Jetzt werd ich aber gleich sauer ;D ;D
  • #135 von Benny am 25 May 2012
  • ;D ;D Ohje Ben ich will endlich den Astromech sehen mann ;D ;D

    Der ist aber auch momentan leider nicht im Budget enthalten. :dontknow:
  • #136 von Hacker Stefan am 25 May 2012
  • Mit dem Fix wäre es ein ca. 110% Modell..  ;D ;D

    Ich hoffe, deine Modelle sind noch einige Zeit erhältlich, will mir auch noch welche anschaffen, zur zeit leider nicht möglich. Will auch deine 1:350er haben.... die sind alle sooooo schön.

    Nimm mir doch die Arbeit ab und bau den YT1930 weiter... ;)

    Das ist in meinem Kopf, jedes Mal wenn ich hier reinschaue, der Venator nimmt nur viel Platz in Anspruch. Vielleicht bau ich den YT als Entspannungsbau nebenbei..  :pfeif:

    Ich bin sowas wie Gut Corellianer Bichl. Ich hab immer Platz für einen vernachlässigten Corellianer  ;D ;D
  • #137 von Matoq am 25 May 2012
  • Ach Ben das liebe Geld, würde das mitspielen, könnte ich an meinem Falken Haus bauen ;D ;D
  • #138 von Hacker Stefan am 25 May 2012
  • Und verdammt ich will ne Tantive von dir haben Hacker!!!

    Ich hab keine ungebaute Tante mehr. Die sind alle nur im SSM Store zu bekommen. 
  • #139 von darth_daniel am 25 May 2012
  • Stefan, ich bin echt schwer beeindruckt. Ein Wahnsinnsmodell das du da abgeliefert hast. Zum Glück mag ich das Schiff selber nicht so sehr, dann kann ich mein Geld für die Radiant und hoffentlich auch noch die Tantive aufheben. :)

    Dann schau jetzt dazu dass du den Venator fertig kriegst, damit du dich dann endlich an den 1/72 Sith Infiltrator machen kannst! ;D
  • #140 von Goose am 25 May 2012
  • ich könnt heulen, alle drei Kits sind sensationell, aber meine Geldbörse sagt leider nein. :'(
  • #141 von Hacker Stefan am 25 May 2012
  • Stefan, ich bin echt schwer beeindruckt. Ein Wahnsinnsmodell das du da abgeliefert hast. Zum Glück mag ich das Schiff selber nicht so sehr, dann kann ich mein Geld für die Radiant und hoffentlich auch noch die Tantive aufheben. :)

    Dann schau jetzt dazu dass du den Venator fertig kriegst, damit du dich dann endlich an den 1/72 Sith Infiltrator machen kannst! ;D

    Haha! Du kannst einfach nicht mit dem Sith Infiltrator aufhören oder? :D Da ist nicht nur noch der Venator zu machen. Es ist auch noch der Anigrand SD am Tisch und der 48er X-Wing ist auch kurz vor der Zielgeraden.  ;)
  • #142 von Hacker Stefan am 25 May 2012
  • ich könnt heulen, alle drei Kits sind sensationell, aber meine Geldbörse sagt leider nein. :'(

    Ich kann auch nix dafür!  ;D :dontknow:
  • #143 von Benny am 25 May 2012
  • Ich kann auch nix dafür!  ;D :dontknow:

    Na, wenn nicht du wer denn dann?

     ;D ;D
  • #144 von Goose am 25 May 2012
  • Ich kann auch nix dafür!  ;D :dontknow:

    du könntest ja dafür sorgen, das Forumsmember eine Mega-Special-"Geldbörserl-Freundlichen"-Preis bekommen  :P ;D
  • #145 von struschie am 25 May 2012
  • Stimmt das könnte ich noch machen. Gute Idee Jungs! Aves ist für alles gut!  ;D
    Na wie gut, dass der Ben geduldiger mit dir ist als wie ich ;)
  • #146 von dasRoy am 25 May 2012
  • Goilomate Arbeit Herr Hacker  :thumbup: .....das ist sehr saubär gearbeitet und ich bin schon gespannt wie das abgegossen aussieht.  ;)
  • #147 von PLASTINATOR am 26 May 2012
  • Tja Herr HAcker was soll ich da noch groß zu schreiben!? Meine Vorschreiber haben alles gesagt was Genial ist und das wenige bemäkelt! Also fetten :respekt: zu dem Bau.


    Gruß Olli, der Plastiker
  • #148 von Hacker Stefan am 29 May 2012
  • du könntest ja dafür sorgen, das Forumsmember eine Mega-Special-"Geldbörserl-Freundlichen"-Preis bekommen  :P ;D

    Nee da hab ich leider keinen großen Einfluss mehr drauf  :dontknow:
  • #149 von Hacker Stefan am 29 May 2012
  • :P  :(  :'(  ...dann bleibt nur noch ein schrottiger RC BR...

    Ein schrottiger RC BR? Wie meinst du das?
  • #150 von Hacker Stefan am 29 May 2012
  • Goilomate Arbeit Herr Hacker  :thumbup: .....das ist sehr saubär gearbeitet und ich bin schon gespannt wie das abgegossen aussieht.  ;)

    Ich auch!  ;D
Seiten:
Actions