Figuren Modellbau > Comic-, Games- und Animefiguren

Games Figuren Lebensgroßer Link aus Zelda ( Papier)

(1/29) > >>

Mehse:
Hallo zusammen,

Ich bin ja in vielen verschiedenen Projekten unterwegs. Mein Neuestes ist ein Link aus dem Videospiel Zelda. Der Link wird lebensgroß und aus Papier sein. Ich habe den Thread einfach mal hier reingesetzt ich hoffe das ist in ordnung :angel:

Dieses Projekt wird auch wieder ein Langzeitprojekt werden. Ich habe mir echt lange überlegt ob ich Ihn bauen will, aber als großer Fan der Serie und da ich alle Teile habe, ist das schon Pflicht  ;D.

Diesen Papierbausatz gibt es frei im Netz als Dowenload und zwar hier: http://www.papercraftmuseum.com/life-sized-link-images/

Ich habe heute damit angefangen das Masterschwert zu bauen. Und ich muß sagen, das wird echt cool  8) Ich weiß zwar das dies kein Plastikmodell ist, aber ich denke ich darf den Bau hier trotzdem vorstellen  ???

So die ersten Bilder, viel ist es noch nicht, aber alles beginnt mit dem ersten Schritt  :evil5:



so soll er mal IRGENDWANN aussehen  ;D



Bauplan Masterschwert



Der erste Schritt  :)

Jenny:
Das Teil ist ja gewaltig. Was machst Du eigentlich mit Deinen ganzen fertigen Sachen? Verschenkst Du diese, oder stampst Du sie ein?
HGJ

rapanzel:
Die Vorlagen müsste man mal auf PS-Sheet übertragen. Will nicht wissen, wie oft man das Projekt dann aus Verzweiflung an die Wand pfeffern will  ;D.
Aber sieht schon klasse aus. Müsste man dann am ende mit Lack versiegeln und stabilisieren oder?

Callamon:

--- Zitat von: rapanzel am 22. Februar 2012, 07:57:13 ---Müsste man dann am ende mit Lack versiegeln und stabilisieren oder?

--- Ende Zitat ---

Nein, muss man nicht - die Konstruktion ist erstaunlich stabil. Ich habe mir die Figur vor einiger Zeit auch schon ausgedruckt, aber ob ich die jemals bauen werde...  :dontknow:

Zur Zeit (seit Dezember 2010) arbeite ich an einem anderen Karton-Großprojekt, macht einen Riesenspaß! Von daher: Gutes Gelingen, Mehse!! Oh, und wenn ich ein nettes Kartonmodell-Forum empfehlen darf: http://www.kartonist.de

Mehse:
@ Jenny: also Platz findet sich immer  ;D
@ rapanzel : wenn man Papier richtig faltet, dann ist es erstaunlich stabil  ;) Und mein Papier hat die Stärke von 160g.
@ Callamon : Danke für den Tipp, und hast Du den Link schon mal wo gesehen? Weil Du meinst die Konstruktion sei erstaunlich stabil  ??? Das hoffe ich doch mal  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View