Autor Thema: Wargaming & Miniaturen Demetrian Titus Ultramarines Space Marine Captain Warhammer40k 3d Druck 1:8 - 48  (Gelesen 47 mal)

Online Aktvetos

• Lieutenant Commander
    • YT Channel
Wargaming & Miniaturen Demetrian Titus Ultramarines Space Marine Captain Warhammer40k 3d Druck 1:8 - 48
« am: Gestern um 17:01:37 »
ab der Hälfte sind Fotos, da stimmen die Farben besser. Meine Film Kamera ist aufgrund der Größe der Figur(48cm gesamthöhe) und dem Kunst licht in der Fotobox an ihre grenzen gestoßen Die selben Fotos gibt es allerdings auch hier. Sollte nur als Erklärung für die Farbunterschiede dienen.

Captain Demetrian Titus ist ein Space Marine der Ultramarines aus dem düsteren Science-Fiction-Universum Warhammer 40.000. Als genetisch verbesserter Supersoldat dient er dem Imperium der Menschheit und führt seine Krieger in einem endlosen Krieg gegen außerirdische Bedrohungen und die Mächte des Chaos. Seine jahrhundertealte Servorüstung trägt die Spuren zahlloser Schlachten und steht als Symbol für seine Erfahrung, seine Pflicht und seine unerschütterliche Loyalität gegenüber der Menschheit. Bekannt wurde Titus vor allem als Hauptfigur der Videospiele Warhammer 40.000: Space Marine und Space Marine 2.

Online joeydee

• Administrator
  • Captain
Klasse, die vielen Details kommen sehr gut zur Geltung. Auch der Kopf ist klasse geworden.:respekt:
Gruß
Jochen

Online Aktvetos

• Lieutenant Commander
    • YT Channel
Danke schön :)

Offline Ramirez

• Administrator
  • Lieutenant Commander

:o
Echt beeindruckend. :respekt:
Die kleine Laterne am Gürtel leuchtet echt.
Kannst du die Zähne am Schwert bitte noch etwas 
silbern machen?;D

Grüße aus Hamburg

Online Aktvetos

• Lieutenant Commander
    • YT Channel
Danke sehr. Sind auch genug Stunden rein gelaufen :D 60 waren es mindestens....
Ja, die anderen Feuer und Laternen leider nicht. Am Foto zumindest. Da sieht man was der Hintergrund ausmacht. Die Laterne am Gürtel hat den dunklen Hintergrund, schwupps, leuchtet sie. Die anderen Laternen oben und das Feuer, mit weißen Hintergrund die die selbe Machart haben, leuchten gar nicht. Aber... schwarzer Hintergrund für die Fotos hätte wiederum das blau der Rüstung komplett geschluckt. Hatte ich probiert. Also lieber auf die Flammen verzichten oder auf die Rüstung. Das war meine Frage beim fotografieren. Und meine Kameras samt box/Kunstlicht sind bei der Größe der Figur wirklich an ihre Grenzen gestoßen. Die Box hat eine gesamthöhe von 60cm, Licht ist oben montiert. Die Figur von 48cm. Also die optimale Ausleuchtung bekommst da nicht mehr hin.
Ja auch Zähne sind in Wirklichkeit recht stark Silber. Wird auch durch den hellen Hintergrund geschluckt....
Eines weiß ich sicher, Meister Fotograf werde ich keiner :D