Seiten:
Actions
  • #1 von Aktvetos am 03 Mar 2026
  • Zuerst wurden alle Teile von Supports befreit. Danach mit Wasser/Spüli entfettet und trocknen gelassen.

    Ich fange mit dem Kopf an.
    Zuerst wurde mit "Hull Red" von Tamiya grundiert. Trocknen lassen und danach nur von oben mit matt weiß besprüht. Alles mit der Airbrush. Wiederrum nach dem trocknen kam eine stark verdünnte Schicht "Flesh" von Tamiya drüber, hauchdünn gesprüht.
    Nachdem das trocken war, ein dezentes Pinwash mit "Shadow brown" Ölfarbe. Trocknen lassen, ein wenig mit Wattepad vorsichtig abgetupft um etwaige Öle etc. abzutragen und danach mit matt Lack versiegelt.
    Haare mit "Neutral grey" von Tamiya bemalt, Augenbraun und Bart auch. Trocknen lassen. Schwarzes Wash drüber, trocknen lassen.
    Irgendwo dazwischen, die Augen mit verdünnten Weiß bemalt.
    So sehen die Schritte bisher aus:




















  • #2 von Aktvetos am 05 Mar 2026
  • sooo....
    Noch einiges verblendet. Haare mit trockenbürsten und gezielten highlighten und washes ein wenig betont.
    Die Augen, wie immer, irgendwie hin gepfuscht.. Gesichter bleiben mein Angstgegner, besonders Augen. Ich glaube das würde ich nicht mal im Maßstab 1:1 glaubhaft hinbekommen.
    Details wie die Metalimplantate am Kopf raus gearbeitet. Das Headset bemalt. Und die Kanten zur Rüstung metallisch eingefärbt.
    So sieht das nun aus:








  • #3 von Ramirez am 07 Mar 2026

  • Sieht doch schon gut aus.😎
    Wegen der Augen, den Kopf einfach an Heiko schicken.😉

  • #4 von HeiHee am 08 Mar 2026
  • Kriegt er schon hin. Nicht, daß ich ihm noch Schielen oder Manga-Augen verpasse...:angel:
Seiten:
Actions