Seiten:
Actions
  • #1 von Engi am 30 Mar 2025
  • Schönen Sonntag Abend zusammen,

    der unterschriebene Vertrag für 2025 ist gerade versendet worden, die Spacedays sind auch in 2025 wieder eine Teil der Comic Con in Stuttgart am 29. und 30.11.2025.

    Insgesamt stehen uns 50 Tische und damit ca. 110 laufende Meter Ausstellungsfläche zur Verfügung, Tische und Strom kosten euch Stand heute nichts. Außerdem gibt es Ausstellertickets, die in den letzten Jahren für alle Aussteller und Händler gereicht haben.

    Ich koordiniere wieder die Meldungen und würde auch im Vorfeld, soweit gewünscht, bei der Messe Stuttgart VIP-Parkausweise besorgen. Sobald ich hier mehr Infos wie aktualisierte Preise habe, folgen diese per Mail an alle angemeldeten Teilnehmer.

    Ich freue mich auf eure Zusagen mit Angabe, wie viele Tische (oder laufende Meter) und Tickets Ihr braucht - einfach per Mail an orga@spacedays.de.


    Viele Grüße

    Euer (Ex-)Zahlenknecht Frank
  • #2 von HeiHee am 31 Mar 2025
  • Hallo - von mir ein paar Dinge vom letzten mal, mal sehen, was sich da noch ändert...

    Aufbauen: 
    Freitag, für die Einfahrt zum Aufbau wird ein Konto auf visifair-bookings.messe-stuttgart.de benötigt. Einloggen, Veranstaltung, Zeitraum und Zahlungsart (Kreditkarte, PayPal) wählen und Daten (vom Ticket) eingeben. Dafür gibt es einen QR-Code im Download für die Einfahrt, Kosten ca. 12€. Keine Kaution mehr! PC und ausdrucken oder Smartphone...

    Tische:
    Standard Bierzeltgarnituren, 2,2m x 0,5m, 2 zusammengestellt

    Abbauen:
    Sonntag, Meldung beim Check-In für den Passierschein...

    Parken:
    Einfahrt normal Ticket ziehen, damit und dem Ausstellerausweis zur APCOA-Zentrale bei P20 (Bosch Parkhaus), da gibt's den Ausstellerparkschein für zwei Tage, Kosten 38,50€.

    Das ist erst mal alles...

    Heiko
  • #3 von HeiHee am 14 May 2025
  • Ich habe wieder das Moxy in Echterdingen gebucht...
  • #4 von Engi am 09 Jun 2025
  • Friendly Reminder an alle Unentschlossenen,

    wir haben noch einige Meter frei, ich würde gerne bis Ende Juli an Dirk melden, ob wir die Tische so voll bekommen.

    Beste Grüße und schönen Restfeiertag

    Frank
  • #5 von HeiHee am 10 Jun 2025
  • Hallo!

    Ich werde wohl noch mal "Tischdecke" bestellen, dann kann ich mich in Notfall stilvoller als beim letzten mal "ausbreiten". (Es werden diesmal mehr Figuren werden, dazu ist die große 1701 geplant, das sind dann schon 2m. Kommt drauf an, wie ich das in's Auto kriege...)
  • #6 von Engi am 22 Sep 2025
  • Final Call - wir haben noch ca. 8 laufende Meter Ausstellungsfläche und 2 Tickets für umsonst.
  • #7 von HeiHee am 12 Oct 2025
  • Es tut sich langsam was bei den Hallenplänen (wir sind in Halle 8 )... Kosymo ist noch nicht eingezeichnet...
    https://www.comiccon.de/programm/uebersicht/
  • #8 von HeiHee am 23 Oct 2025
  • Oh Mann, mit Halle 10 elftausend Quadratmeter mehr und doch kaum noch Platz...
  • #9 von Bernie am 27 Oct 2025


  • Oh Mann, mit Halle 10 elftausend Quadratmeter mehr und doch kaum noch Platz...
    Das wird doch lustig, so kuschelig eng ;D

    Nur noch 33 Tage und noch sooo viel fertig zu machen :o
  • #10 von HeiHee am 27 Oct 2025
  • Solange die Besucher nicht die Tische "abräumen" :nein:...

    Ansonsten: Transportboxen für die eigentlich fertigen Ente und wie immer - was kommt mit und wie kriege ich das transportiert ???.
  • #11 von Bernie am 29 Oct 2025
  • Genau so geht es mir auch. Dass wir enger zusammen rücken müssen, macht das packen auch nicht einfacher.
    Aber ich freue mich schon wie Bolle. Die CCON hat schon ein ganz besonderes Flair
  • #12 von HeiHee am 04 Nov 2025
  • Erster Packtest: Zur Ente passen noch drei Klappboxen und Zubehör (Klapphocker, etc.)...
Seiten:
Actions