Galerien > Galerien

Comic & Games Figuren Tim & Struppi - Arumbaya Fetisch

(1/2) > >>

joeydee:
Da ich gerade wieder was mit Tim baue, waren mir diese Bilder eben in die Hände gefallen (leider die einzigen die ich gemacht hatte).
Den Arumbaya-Fetisch im "restaurierten" Zustand, aus der gleichnamigen Tim-und-Struppi-Geschichte, hatte ich einmal (2022) für einen Kollegen gedruckt (Filament) und lackiert.
Modell von Thingiverse, Sockel Holz.
Kein großartiges Projekt, einiges würde ich heute anders machen, aber der Vollständigkeit halber mal hier gezeigt.








--- Zitat von: https://somewhereboy.wordpress.com/2024/04/15/the-1937-club-loreille-cassee-herge/ ---
--- Ende Zitat ---

Aktvetos:
Ich finds gut. Sehr gut sogar. Was würdest anders machen? 

joeydee:
Ein paar andere Print-Einstellungen, und versuchen Teile zu separieren damit sie besser bearbeitbar sind, z.B.

Aktvetos:
Ah, dachte an der Figur selbst und nicht "nur" technik. Weil an der Figur sehe ich, verglichen mit der Comic Vorlage, keine Fehler.

joeydee:
Modell von Thingiverse, schrieb ich ja. Da hab ich gar nichts dran gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View