Galerien > Galerien
Fallout T-60 Power Armor, Vault-Tec Lucy Version
Aktvetos:
Fan Fiction für Staffel 2 der Serie.
Lucy fand einen verlassenen, militärisch ausgerichteten Vault. Und darin wiederum eine T-60 Power Armor von Vault-Tec den sie gleich als ihr Eigentum kennzeichnete ;)
Mit noch paar Zwischenbildern da ich keinen Bemal Bericht gemacht habe.
Knife-Edge:
Super Bemalung und tolles Video. Dachte das solte mal gesagt werden.
Aktvetos:
CIborg:
Bemalung gefällt mir auch gut. Sehr schön finde ich das Base mit seiner Bemalung und den aufgebrachten Moosstellen. Was ich komisch finde, das liegt aber in der Modellierung der Figur, ist zum einen der Patronengurt der mal eben um 90° abknickt und die den Fuß stützende Bombe, es wirkt so als wäre die garnicht wirklich Bestandteil des ganzen.
Gruß Plastinator
Aktvetos:
Erstmal danke :)
Ja, die Bombe... Gurt... Alles Sachen die mir aufgefallen sind. Wollte ich aber nicht ändern. Wenn ich etwas zum ersten mal mache/baue, mach ich es gern Out of the Box.
Erklären kann ich es mir so:
Bombe, Nukagirl, Schild... Das musste halt irgendwie drauf um noch mehr Bezug zu Fallout herzustellen. Das müssen die Gedanken des Modellers gewesen sein. Weil ja, Sinn ergeben sie keinen.
Den Gurt, ich vermute das war eine Art Zweckmäßigkeit des Modells geschuldet. Hier muss der Gedanke gewesen sein, so wenig Teile wie möglich, so einfach wie möglich.
Gestern bin ich über einen Fan Fiction Film gestoßen, sehr zu empfehlen ganz anzusehen, aber hier mit entsprechenden Timestamp, wie mir die Gurt Lösung besser gefallen hätte. Und ich es auch so machen werde, sollte ich mal eine weitere Figur machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln