Science Fiction Modellbau > Star Trek
ST TOS Das Riesending, oder: Die Ente in 1:150 (in etwa...)
HeiHee:
Der "Größenvergleich" ist fertig. Was habe ich gemacht? Zunächst fehlt der Pilot - bei fliegender Version blöd...
Selbst geschnitzt...
Mit Farbe...
Rumpf zusammengeklebt...
Ein wenig spachteln und schleifen, vervollständigen und lackieren...
Jetzt noch die selbst gedruckten Decals - und fertig. Halt nicht viel dran am Winzling...
Heiko
dasRoy:
Hallo Heiko. Nach sehr langer Zeit für meine Abwesenheit ein sehr schönes Projekt was ich da von dir sehe. Aber ohne jetzt als Klugscheißer oder sowas darzustehen, damit du lange viel Freude an dem Modell hast, mach da Aluverstrebungen rein. Das Holz verzieht sich nach Jahren ob du willst oder nicht. wirklich nur ein gut gemeinter Rat da ich das selber erlebt habe.
HeiHee:
Hallo!
Ich denke, die Streben kriege ich nicht mehr rein - werde mich überraschen lassen. Allerdings liegen bei mir noch ein paar Modellflugzeuge rum, teilweise 30 Jahre und älter, gleiche Materialien, gleiche Bauweise, null Verzug. Mit dem zusätzlichen Einsatz von Epoxy auf der Außenhaut bin ich einigermaßen zuversichtlich...
Übrigens: Leider kommt kein Teil mit auf die ComicCon - Platzmangel im Kofferraum...
alf-1234:
Das ist ja mal eine Nummer. Ich bin begeistert und weiter so.:respekt: :thumbup:
Bitte unbedingt weiter bauen. Bei meiner USS Reliant ist zur Zeit Baustopp, da ich bei einer anderen Grossbaustelle bei bin.
Werde weiter zuschauen.
HeiHee:
Bin noch dran. Spachtel und Schleifen, nimmt aber Form an. Da kommen bald Bilder vom Fortschritt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln