Autor Thema: Weiter coole SF Modelle & Themen Three-Body - Modelle von Meng Model und Orange Cat Industry  (Gelesen 237 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pirx

  • Globaler Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 2201
Weiter coole SF Modelle & Themen Three-Body - Modelle von Meng Model und Orange Cat Industry
« am: 16. März 2024, 08:40:19 »

Three Body - Neue Bausätze von Meng und Orange Cat Industry:

https://en.wikipedia.org/wiki/Three-Body


Ghost One Spaceship - Meng Model | No. MC-001


Zitat
https://www.scalemates.com/kits/meng-model-mc-001-ghost-one-spaceship--1476599



Natural Selection - Stellar-Class Warship - Orange Cat Industry


Zitat
http://www.orangecat.fun/


Mehr Bilder:   http://www.orangecat.fun/detail/44


Zitat
http://www.orangecat.fun/detail/44



Natural Selection Deluxe Set - Stellar-Class Warship - Orange Cat Industry

Zitat
https://www.scalemates.com/kits/orange-cat-industry-4001-natural-selection-deluxe-set--1540742









Online joeydee

  • Administrator
  • Captain
  • ****
  • Beiträge: 2501
Re: Three-Body - Modelle von Meng Model und Orange Cat Industry
« Antwort #1 am: 16. März 2024, 10:42:03 »
Die 1:12-Astronautin wird auch noch unter dem Topic "Three Body" gelistet.
Zitat

Ghost One sagt mir jetzt nichts, aber die Natural Selection taucht im 2. Buch auf.
Der Wiki-Link oben zeigt auf die chinesische Serie, deren 30 Folgen umfassen aber lediglich das 1. Buch der Beschreibung nach, da dürften noch gar keine Raumschiffe dieser Größe auftauchen. Aber kann mir auch nicht denken dass die schon zur Netflix-Serie gehören sollten?

Mal schauen was Netflix kommende Woche zu zeigen hat und wie weit sie in der Story gehen. Die Szene in einem der Teaser wo schwarzgekleidete Menschen ein Flugzeug ringförmig umstellen scheint zumindest aus dem Beginn des 2. Buches zu sein: 0:34 im Teaser





« Letzte Änderung: 16. März 2024, 11:23:57 von joeydee »
Gruß
Jochen