Cantina > SpaceDays-Talk

Spacedays @ Comic Con Stuttgart 2024

(1/8) > >>

Engi:
Sodala, dann lassen wir die Katze einmal aus dem Sack:

Nachdem alle Aussteller, viele Besucher und auch Dirk als Veranstalter sehr zufrieden mit unserem Auftritt 2023 waren, werden wir auch für 2024 wieder einen Modellbaubereich für die Comic Con Stuttgart vorbereiten und ihn sehr wahrscheinlich wieder unter dem Namen Spacedays laufen lassen.

Die Con findet vom 30.11. bis zum 01.12.2024 wieder auf dem Messegelände Stuttgart statt. Ich koordiniere die Meldungen der Aussteller und übernehme die Kommunikation mit Dirk und seinem Fedconevents-Team.

Eure Rückmeldungen, ob und mit wieviel laufenden Metern Ihr teilnehmen möchtet, könnt Ihr gerne ab sofort an orga@spacedays.de senden. Strom regeln wir analog 2023 wieder über eigene Kabeltrommeln, das sollte kein Problem darstellen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und freue mich auf viele positive Rückmeldungen

Frank

Bernie:
8) 8) 8)

Sollte ich von meinem Arbeitgeber für das Wochenende Urlaub bekommen bin ich natürlich wieder dabei.

DarkStar:
He Cool, 
ich bin auf jeden Fall wieder dabei, hab den Termin in meinem Kalender auch schon geblockt :smiler6:.
Hoffentlich sind wir diesmal ein paar Leute mehr, jetzt ist die Vorlaufzeit ja etwas länger. 

joeydee:
Ja klasse :) danke für die Info, Frank!

HeiHee:
Wie wäre es mit "anfüttern"?
Hotelpreise sind zum Termin echt happig, bleibt nur Ausweichen in das Umland (Mövenpick Airport-Messe nö, Wyndham Airport-Messe wohl schon ausgebucht. Ibis oder Essential in Echterdingen könnten gehen...)
Gibt's noch ein wenig mehr Bericht/Infos? Handhabung Aufbau/Abbau wäre nicht schlecht, wichtig für Planung der Übernachtungen...

Heiko

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View