Galerien > Galerien

Star Wars Bandai Y-Wing 1/72

(1/2) > >>

joeydee:
Mal ein Bausatz-Bau von mir :) Ohne Modifikation OOB, Bandai baut sich ja von selbst. Also hauptsächlich Paintjob, alles mit Pinsel.
Stellt keinen bestimmten Y-Wing/Piloten/R5 dar, sondern einfach irgendeinen zusammengestoppelten aus der Rebellenzeit auf Yavin. Da waren die ja Kanonenfutter und Ersatzteillager.
Hier ein paar wahllose Bilder. Cockpit innen habe ich (noch) nicht bemalt. Vielleicht kommen dann auch noch Scheiben rein. Bleibt jedenfalls unbeleuchtet und in abgestellter Position, ohne Pilot im Inneren, ohne Todesstern-Tile.
Für eine Base oder kleines Dio habe ich mich noch nicht entschieden, bleibt erstmal ein Standalone-Modell.











Hacker Stefan:
Schön dreckig der olle Bomber! 8)

Schöner Paintjob im Micro-Scale

joeydee:
Für mich ist 1/72 schon fast Makro-Scale ;)
Thx

haui:
Uii kann der noch fliegen mit soviel Rost? :0

joeydee:

--- Zitat von: haui am 08. Dezember 2023, 07:39:10 ---Uii kann der noch fliegen mit soviel Rost? :0

--- Ende Zitat ---
Och, kurz mal mit dem Hydroschlüssel drangeklopft, dann schnurrt der wie ein kleines Kätzchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View