Science Fiction Modellbau > Anime und Mecha

Gundam GUNDAM Raumschiff Hangar in einem Big Lian-Li PC Gehäuse

(1/14) > >>

Massimo:
Hallo Leute,
so wie ich euch versprochen habe werde ich mein grösstes Projekt bauen. Ich hoffe, ich bekomme von euch viele Ideen und Anregungen.
Habt mit mir viel Geduld, ich habe sowas noch nie gemacht und ist riesen Herausforderung.
Hier ein paar Bilder zum anregen

Solche Basen will ich integrieren und habe eins heute gebaut und weitere werde ich noch bestellen.

Ich hoffe es gefällt euch ;D

struschie:
Cooles Vorhaben :thumbup:

Benny:
Ich hab noch ne blaue 12V Neonröhre aus dem PC-Modding-Zubehör hier. Falls du Interesse hast, kannst du die haben.

Massimo:

--- Zitat von: Benjamin Arendt am 05. Februar 2012, 18:14:12 ---Ich hab noch ne blaue 12V Neonröhre aus dem PC-Modding-Zubehör hier. Falls du Interesse hast, kannst du die haben.

--- Ende Zitat ---
wieso nicht, ich bin für alles offen  :D

dizzyfugu:
Grandiose Idee mit dem Gehäuse. Wird es 1:144 werden?

Das einzige, worüber Du Dir m.E. jetzt schon Gedanken machen solltest, ist die "Dramaturgie" für den rel. hohen Raum? Ich weiß ja nich', was da noch alles hineinkommt, aber da sollte irgendwas auf halber Höhe passieren - entweder z. B. durch eine Zwischenetage (Mezzanin?), einen Lift oder einem Roboter, der z. B. an einen Brückenkran hängt? "Luft" und Raum ist ja vorhanden.

Stimme auf jeden Fall zu, dass sich daraus mit Profilen u.ä. vieles machen lässt. Und handlich/transportabel ist es auch - sehr gute Idee!  :thumbup:

Bin gespannt, wie's weitergeht ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View