Autor Thema:  Darkmoonspirits Razor/Blood and Chrome Cylon Raider?  (Gelesen 1192 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline spicmart

  • Exemplar Expendibiles
  • Beiträge: 3
Darkmoonspirits Razor/Blood and Chrome Cylon Raider?
« am: 20. November 2023, 08:14:46 »
Hallo zusammen,

Ich erinnere mich, dass Darkmoonspirit mal ein tolles WIP eines abgeänderten Razor/Blood and Chrome Cylon Raider hier und in einem anderen Forum gepostet hat. 
Da ich mir die Bilder dieser Modifikationen nochmal anschauen möchte, aber außer diesen von Jenny in einem anderen Thread geposteten 2 Bildern im Internet nichts mehr zu finden ist, möchte ich hier fragen, ob Darkmoon (oder jemand anderes) die übrigen reposten würde?

Grüße, Huy

Offline spicmart

  • Exemplar Expendibiles
  • Beiträge: 3
Re: Darkmoonspirits Razor/Blood and Chrome Cylon Raider?
« Antwort #1 am: 21. November 2023, 12:21:25 »
Ist Darkmoonspirit (Klaus (Schäftner?)) nicht mehr Mitglied im Forum?

Online joeydee

  • Administrator
  • Captain
  • ****
  • Beiträge: 2499
Re: Darkmoonspirits Razor/Blood and Chrome Cylon Raider?
« Antwort #2 am: 21. November 2023, 16:13:42 »

Zitat
Ist Darkmoonspirit (Klaus (Schäftner?)) nicht mehr Mitglied im Forum?
War mal, ist nicht mehr, k.a. seit wann genau, müsste so 2015 gewesen sein. Mit dem Realnamen liegst du aber glaube ich richtig. Auf der Phoxim-Magazinseite hatte er auch ein paar Bauberichte, aber das von dir genannte Modell habe ich auf Anhieb nicht gesehen. Bei manchen Berichten ist auch eine (aber vermutlich alte) E-Mail hinterlegt, z.B. hier: http://www.phoxim.de/klaus_schaeftner_stardestroyer/klaus_schaeftner_stardestroyer.html
Gruß
Jochen

Offline spicmart

  • Exemplar Expendibiles
  • Beiträge: 3
Re: Darkmoonspirits Razor/Blood and Chrome Cylon Raider?
« Antwort #3 am: 22. November 2023, 08:21:51 »
Danke für die Info!