Autor Thema:  USS Enterprise NCC 1707 D – Heimathafen Phantastische Bibliothek Wetzlar  (Gelesen 1283 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline HeiHee

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1075
  • Mündiger Software User seit 1995

Zitat
Im Rahmen eines Vortrags wird Wissenschaftsjournalistin und Star-Trek-Fan Bettina Wurche am 24. November 2023 direkt vor Ort mehr über die USS Enterprise NCC 1707 D, das charismatische Sternenflotten-Flaggschiff unter dem Kommando Captain Jean-Luc Picards, erzählen: wie es erdacht wurde und wie es sich weiterentwickelte bis zum komfortablen Flaggschiff mit Holodeck und Replikator.
https://phantastik.eu/aktuelles/1003-uss-enterprise-ncc-1707-d-%E2%80%93-heimathafen-phantastische-bibliothek-wetzlar.html



Datum: 24.11. 2023, 19.00 Uhr
Eintrittspreis: frei - Spenden erbeten
Anmeldungen werden erbeten
Kategorien: Phantastische Bibliothek, Science Fiction, Vortrag, Fandom
Turmstraße 20, 35578 Wetzlar
Tel: 06441 - 4001-0
Veranstaltungsort
Phantastische Bibliothek Wetzlar
Turmstraße 20
35578 Wetzlar
Telefon: 06441 - 4001-0
e-Mail: mail@phantastik.eu
Internet: www.phantastik.eu
Veranstalter:
Phantastische Bibliothek Wetzlar


Ich kann leider nicht...
Stehe ich auch mit beiden Füßen auf der Erde, so bin ich mit meinem Kopf doch zwischen den Sternen...