Autor Thema: Expanded Universe VCX-200-Frachter "Hacker´s Ghost"  (Gelesen 3079 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hacker Stefan

  • King of OT
  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 7709
Expanded Universe Re: VCX-200-Frachter "Hacker´s Ghost"
« Antwort #25 am: 31. Oktober 2023, 11:55:13 »
Danke für das Feedback! :thumbup:

Hier mal wieder ein Update:



























BAVARIAN MODEL BERSERKER

Online HangMan

  • Ensign
  • Beiträge: 105
  • Last Man standing!!!
Re: VCX-200-Frachter "Hacker´s Ghost"
« Antwort #26 am: 31. Oktober 2023, 14:44:16 »
:thumbup::thumbup::thumbup:
Anything you don can get you killed, inclouding nothing! - Murphy's Law
If you invent something idiot-proof, someone else will invent a better idiot!

Offline Turrican

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 674
Re: VCX-200-Frachter "Hacker´s Ghost"
« Antwort #27 am: 03. November 2023, 07:16:32 »
Du meinst runder bei den Triebwerken? Wollte eher eine flache Glockenform die eher an ein Jet Triebwerk erinnert.

Oder meinst du die spitzere Nase? Das wäre von einem Acryl-Ei
Ja genau auf das habe ich angespielt. Die Ketten-Teile kommen von einem Trumpeter M1A2 Abrams Bausatz in 1/16 den ich auf RC umgebaut hatte und die Plastik-Ketten über waren.;)
Ich meinte die "spitze Nase" also das Acryl Ei.
Aber jetzt wo das Cockpit mal ausgeschnitten ist, sieht es sehr stimmig aus.
Geile Arbeit. Ich liebe das ja mit dem kitbashing.
Besser geht's nicht :thumbup::thumbup::thumbup:

Online joeydee

  • Administrator
  • Captain
  • ****
  • Beiträge: 2501
Re: VCX-200-Frachter "Hacker´s Ghost"
« Antwort #28 am: 03. November 2023, 08:34:52 »
Welches Shuttle baust du? Phantom 1 oder 2?
In der Vorlage steckt glaube ich die 2, der Rundung nach.

Eigentlich ist gar kein Shuttle geplant da sich der VCX-200 von der Ghost absetzen sollte. Bin selber noch nicht sicher aber offen ist ja praktisch noch alles.

Ja, hatte den Thread zuerst falsch verstanden als "alternative Ghost", also schon die aus der Geschichte, aber nicht passend zu den Serien, sonder wie sie für dich sein sollte.
Aber wird ja ein ganz eigener Typ, 200, nicht 100. Womit auch meine Frage Blödsinn war: Beim VCX-100 war der VCX-Auxilliary-Starfighter Standardoption. Also wenn Shuttle, dann müsste es beim 200er dieses geben, oder was völlig anderes, oder gar nix, jedenfalls keine Phantom 2, die war ja custom aus der Ghost-Geschichte entstanden.

Macht jedenfalls Laune dir beim Konstruieren und "Greebeln" zuzusehen :D und beneide dich wiedermal um den Platz :)

Gruß
Jochen

Offline The Doctor

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 641
Re: VCX-200-Frachter "Hacker´s Ghost"
« Antwort #29 am: 17. Januar 2024, 16:50:48 »
Deine Grabbelkiste mit Greeblies möchte ich haben!

The Doctor

Online HangMan

  • Ensign
  • Beiträge: 105
  • Last Man standing!!!
Re: VCX-200-Frachter "Hacker´s Ghost"
« Antwort #30 am: 17. Januar 2024, 17:13:29 »
diese "Kiste" is wohl eher "ein ganzer Raum"!!! ;D :thumbup:
Anything you don can get you killed, inclouding nothing! - Murphy's Law
If you invent something idiot-proof, someone else will invent a better idiot!