Cantina > SpaceDays-Talk

SpaceDays @ ComicCon Stuttgart 2023

<< < (2/14) > >>

Hacker Stefan:
Auch noch ne schöne Strecke zu fahren bis nach Stuttgart aber mein Sohn und Ich wären dabei ;) :thumbup:.

propdoc:
Muss mich Marcos Argumentation anschließen.

Engi:
Die relativ kurze Zeit bis zur Veranstaltung ist uns bewusst, auch der für viele weitere Weg nach Stuttgart - daher gibt es bisher auch noch keine definitive Zusage an Dirk und keine detaillierten Absprachen.

Ich bitte aber alle unabhängig von der persönlichen Betroffenheit mit Strecke und engem Zeitplan, uns ein Feedback zu geben, ob wir weiter auf die Comic Con zu gehen sollen und wenn ja, ob es für 2023 oder doch erst für 2024 sein soll. Sollte es doch mehr Bedenken als Interesse geben, ist das Ende wohl endgültig.

Ich denke, das Orga-Team sind nicht die einzigen, denen das Ende der Spacedays weh getan hat, und dass jetzt doch noch eine Möglichkeit zur Fortführung aufgetaucht ist, finde ich mehr als positiv.

Geht in euch und meldet euch - eventuell auch erst für 2024, das klären wir nach dem Feedback

Schönen Abend

Frank (euer Zahlenknecht)

DarkStar:
Also ich hätte schon Interesse an der Comic Con, allein schon da ich nur etwa 20 KM entfernt wohne. Was die kurze Vorbereitung angeht wäre es schon eine Herausforderung bis zu dem Termin noch ein paar Sachen fertig zu stellen (hab nach dem aus des Vereins meine Modellbau Aktivitäten doch stark reduziert), aber wenn der ein oder andere dieses Jahr schon kommen würde wäre ich auch dabei. Ansonsten nächstes Jahr sehr gerne. Vielleicht ergibt sich ja auch noch eine Möglichkeit etwas weiter gen Norden, ich persönlich hätte auch mit einer längeren Anfahrt kein Problem, nur um ein paar von den Jungs mal wieder persönlich zu treffen.

Callamon:
Grundsätzlich finde ich die Idee super, es war ja auch mein Vorschlag gewesen, zu prüfen, ob man sich nicht mit einer anderen Veranstaltung zusammentun könne, um die SpaceDays am Leben zu erhalten.

Wie schon oben geschrieben finde ich jedoch auch "in der Ruhe liegt die Kraft". Lieber ohne Hektik eine Premiere der Kombi in 2024 anstreben statt dieses Jahr etwas flugs auf die Beine zu stellen, mit dem am Ende niemand (Besucher, Aussteller, Veranstalter) so richtig zufrieden ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View