Autor Thema: Battletech Battletech MAD-3R Unseen Marauder im Maßstab 1:60  (Gelesen 1187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BT

  • Exemplar Expendibiles
  • Beiträge: 2
Battletech Battletech MAD-3R Unseen Marauder im Maßstab 1:60
« am: 06. Februar 2023, 23:37:12 »
Hallo zusammen,

zu Weihnachten habe ich mir etwas tolles für die Vitrine gegönnt - ein kleiner Marauder im Maßstab 1:60.
Das kleine Biest ist etwa 24 cm groß, je nach Pose und aufgesteller AC5:)
Das Kit besteht aus 17 Teilen, wobei das Cockpit in 2 Varianten vorliegt. Das Modell ist mit Herzblut im Resin-Druckguß Verfahren hergestellt, also viele schöne Details :D und damit kein Vergleich zu irgendeinem billigen 3D Druck.

Für einen besseren Eindruck habe ich den Mech mal mit Heißkleber zusammen geklebt. Zum Vergleich auch mal ein 28mm AVP Marine daneben gestellt.
Im Moment bin ich mir noch nicht sicher, wie ich die Schönheit bemalen soll und ob es ein Diorama werden wird. 
Bin also noch offen für Vorschläge und Ideen :D

Offline BT

  • Exemplar Expendibiles
  • Beiträge: 2
Re: Battletech MAD-3R Unseen Marauder im Maßstab 1:60
« Antwort #1 am: 07. Februar 2023, 20:03:03 »
Hier mal noch was entstehen kann:





Offline HangMan

  • Ensign
  • Beiträge: 100
  • Last Man standing!!!
Re: Battletech MAD-3R Unseen Marauder im Maßstab 1:60
« Antwort #2 am: 09. Februar 2023, 22:58:28 »
sehr nice!!! :thumbup:
Anything you don can get you killed, inclouding nothing! - Murphy's Law
If you invent something idiot-proof, someone else will invent a better idiot!