Science Fiction Modellbau > Star Wars

 Bernies Millennium Falcon Revell Master Series

(1/2) > >>

Bernie:
Der Bausatz wartet bei mir schon einige Zeit auf sein erwachen. Endlich habe ich mich durchgerungen damit anzufange.

Mein Plan sieht vor dem Falken ein Interieur in Form des Hauptraums zu spendieren. Einige Teile stammen vom AMT Cutawy Bausatz. Andere werden gescratcht und ein Teil wird aus dem 3D-Drucker kommen.

Bernie:
Die ersten Teile sind lose zusammengestellt.







Den Boden möchte ich auch noch neu machen.
Für den Dejarik-Tisch muss ich mir noch was einfallen lassen. Der Stuhl der NavConsole wird wohl aus einem Flugzeugbausatz kommen. Für fehlende Kabel kommen z.B. Gitarrensaiten zu Einsatz.

Ramirez:

Interessante Idee. :thumbup:

Der ist doch in 1:72, oder?
Wird also ein kleiner Deago Falke. ;D

Bin gespannt, wie du den Innenraum einbaust und
den Cutout machst.



Bernie:
Ja, der ist 1:72. Der Bandai PG soll bei glechem Maßstab  etwas größer sein.



--- Zitat ---Wird also ein kleiner Deago Falke
--- Ende Zitat ---

So ist der Plan. 
Ich muss unbedingt den Falken mal auspacken und messen ob da genug Platz im inneren ist.

Ramirez:

--- Zitat von: Bernie am 07. Februar 2023, 16:41:49 ---Ich muss unbedingt den Falken mal auspacken und messen ob da genug Platz im inneren ist.

--- Ende Zitat ---
Wäre eine Überlegung wert. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View