Autor Thema: Star Trek Kronos I von PolarLights 1:350  (Gelesen 469 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HeiHee

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1079
  • Mündiger Software User seit 1995
Star Trek Kronos I von PolarLights 1:350
« am: 26. April 2024, 18:00:08 »
Da Doomgiver seine schon baut, schiebe ich das dann mal nach...



Der Karton ist wie üblich voll...


Bekannt: Die Base...


Bemalplan und Details unten und an den Seiten der unteren Kartonhälfte




Bauplan wie üblich




Teile: Viele und auch filigran... Oberflächendetails: Genial... Änderungen zur Amar: Warpgondeln, mehr Transparentteile, Brückenturm...












Der beiliegende normale Decalbogen ist übersichtlich


Der Ätzteilsatz auch


Und dann ist da noch der spezielle Decalsatz: sehr fein und metallisch hochglänzend Messing



Die nennen sich "Golden Battle Honor Adornments". Sehen für mich aus wie ein Ätzteilersatz. Ob die was taugen und wie sich verarbeiten lassen wird spannend...

Heiko
Stehe ich auch mit beiden Füßen auf der Erde, so bin ich mit meinem Kopf doch zwischen den Sternen...