Science Fiction Modellbau > 42

Babylon 5 Babylon Project, oder wie ich meine Freizeit kille

<< < (4/12) > >>

ufisch:

--- Zitat von: Benny am 20. Oktober 2022, 08:57:57 ---OK, gut zu wissen. ich kanns halt nicht prüfen, ich sehe das anders in der Darstellung.

Dann formatiere ich garnix um bei zukünftigen (und auch diesem hier) Beiträgen.

--- Ende Zitat ---
Sieht wieder gut aus, weiße Schrift auf schwarzen Grund! :thumbup:

Magenta :0

und Rot ist optisch unscharf, auch mit Brille 8)

Galactican:

--- Zitat von: ufisch am 20. Oktober 2022, 19:50:04 ---Sieht wieder gut aus, weiße Schrift auf schwarzen Grund! :thumbup:
--- Ende Zitat ---
War bei mir von Anfang an so. Vielleicht ein Skriptfehler? Erinnert mich ein wenig an den "?=def-Dingsbums"-Fehler, bei dem Titelzeilen von Posts nicht mehr korrekt angezeigt wurden. Der war mal da und wenig später wieder verschwunden.

Callamon:
Ja, im Eingangspost ist die erste Zeile nun wieder schwarz.

Ich habe keinen schwarzen Hintergrund wie scheinbar einige hier, sondern einen ganz hellgrauen mit mittelgrauem Rand. Auf allen Geräten.

Benny:
Korrektur zur Software... ich werde mit Fusion360 arbeiten. Das ist für private kostenlos und da ich bereits erste Erfahrungen damit gemacht habe wirds das.
Als alter AutoCAD Nutzer fällt mir da der Umstieg von 2D auf 3D nicht so sehr schwer wie zB beim kompletten Neuerlernen von Blender.

Hoffe, die Blueprints sind ganz bald da, bin schon echt heiß darauf, das Ding zu starten.

Ramirez:

Da ich auch ein großer Babylon 5 Fan bin, freue ich mich sehr über dieses ambitioniertes Projekt.:respekt:

Bin gespannt wie du das, in der Größe, umsetzt.:o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View