Autor Thema:  7. Modellbauflohmarkt in Koblenz, 8. Oktober 2022  (Gelesen 808 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline behell

  • Exemplar Expendibiles
  • Beiträge: 1
7. Modellbauflohmarkt in Koblenz, 8. Oktober 2022
« am: 04. September 2022, 17:29:04 »
Nach einer langen Zwangspause organisieren wir wieder unseren bekannten Modellbauflohmarkt nur für private Verkäufer. Gleichzeitig feiern wir unser 30jähriges Clubjubiläum. Dazu haben wir ein paar Überraschungsgäste eingeladen. Mehr sei an dieser Stelle aber nicht verraten.

Der Flohmarkt findet NICHT in der WTS statt, sondern in der benachbarten Spothalle der IGS Pollenfeld. In dieser Halle hatten wir 2018 unsere große Modellbauausstellung veranstaltet. Aber es gibt ein paar Neuerungen:

Wie bei einem normalen Flohmarkt müsst ihr auch bei uns Klapptische und Sitzgelegenheiten selbst mitbringen. Die stetig steigende Nachfrage hat inzwischen unsere Kapazitäten überschritten und uns zu diesem Schritt gezwungen. Ebenfalls neu ist das wir allen Besucher den Eintritt kostenlos ermöglichen. Erstmals können sich auch private Verkäufer von RC-Modellen beteiligen.

Derzeit weiß noch niemand wie im Oktober die allgemeine COVID-19-Situation sein wird. Im schlimmsten Fall müssen wir dann möglicherweise den Flohmarkt absagen. Das hoffen wir natürlich nicht aber wir haben uns mit einem Konzept auf die Veranstaltung vorbereitet.

Das Anmeldeformular und Hinweise findet ihr auf unserer Webseite (oder hier) oder können unter modellbauflohmarkt@mbc-koblenz.de oder Telefon 0177-8256482 angefordert werden. Eure Anmeldung muß uns bis zum 30. September 2022 vorliegen.

Nochmals zur Beachtung: Es sind nur private Verkäufer gestattet. Gewerbliche Händler, auch Online-Händler, sind von einer Teilnahme an unserem Flohmarkt ausgeschlossen!

Wir freuen uns schon auf Eure Anmeldung oder Euren Besuch von unserem Modellbauflohmarkt und wünschen viel Spaß beim Stöbern und Fachsimpeln!!

Offline elend

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 202
  • ~____~
    • Andersdenkend
Re: 7. Modellbauflohmarkt in Koblenz, 8. Oktober 2022
« Antwort #1 am: 04. September 2022, 21:53:43 »
Oh ja, da komme ich auf alle Fälle mal als Besucher vorbei und hoffe da bisschen was an Scifi ergattern zu können.

Offline behell

  • Exemplar Expendibiles
  • Beiträge: 1
Re: 7. Modellbauflohmarkt in Koblenz, 8. Oktober 2022
« Antwort #2 am: 05. September 2022, 09:41:56 »
Sehr gerne!

Zur Erinnerung: Kostenloser Eintritt für Besucher ! :-)

Grüße,
Bernd