Figuren Modellbau > Comic-, Games- und Animefiguren

Comic Figuren Spawn

<< < (2/3) > >>

Aktvetos:
Preshading drauf gebrusht. Uuiuiuiui, nicht so einfach auf der Innenseite.










Aktvetos:
Erste Farb Ebene ist am Umhang.










Aktvetos:
Finaler Stand, Umhang....
Ja.... Er ist wesentlich dunkler. Ich hab beim ansehen der Bilder festgestellt, das es fast keinen Unterschied zu den vorigen gibt. Obwohl ich den Umhang deutlich Richtung Blutrot abgedunkelt habe. Keine Ahnung was das Licht/Sonne und Kamera mit mir machen. Jetzt kommen somit auch die ganzen stundenlang drauf gebrushten Schatten, mit einem nochmal mehr abgedunkelten Rot, nicht richtig zur Geltung. Ich hoffe das die finalen Bilder der insgesamt fertigen Figur, dann die Farben besser wieder geben werden.








Aktvetos:
Hier kommt das rot besser rüber(wenn auch noch nicht perfekt) und somit ein Zwischenstand.
Schnell mit dem Handy geschossen.

Mein erstes Brandopfer das ich bemalt habe. Der Kopf war ja spiegelglatt. Da habe mit ein wenig "Splash Mud" eine Textur auf getupft, um dieses vernarbte Gewebe anzudeuten. Wer Spawn nicht kennt, kennt vielleicht Freddy Krüger, so sollte das in etwa aussehen.
Die Mundhöhle färbe ich wahrscheinlich wieder schwarz ein, bin noch unschlüßig....

Und hier sind die schnell geschossenen Handy Fotos.










Aktvetos:
Statue/Base soweit fertig.

Jetzt noch mal über alles drüber sehen, eventuell noch Kleinigkeiten ausbessern. Aber soweit alles fertig.








Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View