Figuren Modellbau > Comic-, Games- und Animefiguren

Comic Figuren Spawn

(1/3) > >>

Aktvetos:
Nach der Figur ist vor der Figur.

Als nächstes widmen wir uns "Spawn". Ebenfalls eine Comicfigur.
Mehr zu Spawn hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Spawn
Vorschaubild wie es mal aussehen soll:


So wird die Figur geliefert. Mir graut ein wenig vor dem Umhang wenn ich ehrlich bin. Eine Bauanleitung vermisst man. Wird also ein Puzzle zum einen. Zum anderen stell ich mir verkleben, verspachteln und schleifen, sehr nett vor. Ob damit ein Infarkt oder Alkoholsucht einher geht, wird sich zeigen.




















Aktvetos:
Uiuiuiui, der Umhang ist wirklich eine Herausforderung :D Aber wird mir hoffentlich gelingen.
Kleben, spachteln und schleifen ist angesagt. Die zwei Teile Umhang bisher 3 Stunden, natürlich mit großen Pausen damit Kleber und/oder Spachtelmasse Zeit zum aushärten hat.








Aktvetos:
Der Umhang klebt. Schleifen steht nun an... Das wird eine Freude. Nichts abzubrechen und trotzdem in alle Rillen rein zukommen :D Besonders die Innenseite ist schwer zugänglich. Aber wir schaffen das :D










elend:
Super, sieht schonmal gut aus. Von Prey Collection Studios hatte ich auch schon den Raziel und Kain von Soul Reaver gekauft. Finde der leistet wirklich super Arbeit. Bin gespannt wie es weiter geht!

Aktvetos:
Ja, der Detailgrad ist der Hammer. Ich war echt angenehm überrascht. 

Weiß ist drauf und ich denke das verspachteln und schleifen ging ganz gut. Stellenweise hab ich ein wenig gröber geschliffen und die Kleber/Putty Paste über den Umhang verstrichen um ein wenig ein weniger glattes Bild zu bekommen. Soll ja höllischer Stoff sein am Ende.
Die Base wird dann gesondert am Ende gemacht, beides ist trennbar. Dient derzeit nur zum halten ;)
So sieht das bisher aus. Das jetzt mal gut trocknen lassen.








Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View