Seiten:
Actions
  • #76 von DarkStar am 14 Sep 2022
  • Hallo Benny, ich würde gerne auch zum Essen mitgehen. Ich war die letzten 4 Wochen auf Reha im Schwarzwald und keine Möglichkeit inz forum zu schauen.Würde dir das Geld dann heute noch schicken. Gruß Günter aka Darkstar
  • #77 von Benny am 14 Sep 2022
  • Ja, kein Problem. Bist dabei.

    Bitte Geld schicken.
  • #78 von Benny am 14 Sep 2022
  • Bezahlt ist in rot.

    1. Benny
    2. Melanie
    3. Jeanette
    4. Elend
    5. Hacker
    6. Dagmar
    7. Stefan
    8. Bernie
    9. Frau von Bernie

    10. Jörg Herbst 
    11. Marco Mädler
    12. Holger Delfs
    13. Thomas
    14. Heiko (HeiHee)
    15. Holger (mein Helfer)
    16. urban warrior
    17. Mara
    18. Mara
    19. Mara
    20. Mara
    21. Jack Moik
    22. Semir -5 -2
    23. Lothar
    24. Nadine
    25. Nico
    26. Ronni
    27. The Doctor
    28. Gast von Benny
    29. Gast von Benny
    30. Darkstar
    31. Lilien
    32. Krokohunter
    33. Krokohunter
  • #79 von Benny am 22 Sep 2022
  • Kurzes Update von meiner Seite..

    Vielen Dank, dass ihr alle so zügig reagiert habt bezüglich des Essens. Großartig.

    ich hoffe, dass wir einen tollen Abend haben werden, alle zusammen. 
  • #80 von Benny am 22 Sep 2022
  • Aktualisierte Liste:

    Bezahlt ist in rot.

    1. Benny
    2. Melanie
    3. Jeanette
    4. Elend
    5. Hacker
    6. Dagmar
    7. Stefan
    8. Bernie
    9. Frau von Bernie

    10. Jörg Herbst
    11. Marco Mädler
    12. Holger Delfs
    13. Thomas
    14. Heiko (HeiHee)
    15. Holger (mein Helfer)
    16. urban warrior
    17. Mara
    18. Mara
    19. Mara
    20. Mara
    21. Jack Moik
    22. Semir
    23. Lothar
    24. Nadine
    25. Nico
    26. Ronni
    27. The Doctor
    28. Gast von Benny
    29. Gast von Benny
    30. Darkstar
    31. Lilien
    32. Krokohunter
    33. Krokohunter
    34. Pia
    35. Frank
    36. Jürgen
    37. Lucy
    38. noch einer von Pia
  • #81 von Bernie am 23 Sep 2022
  • Ich bin beim packen und schon total aufgeregt.:laugh:

    Wie groß waren die Austellungstische?  :evil5:  Ich habe das irgendwie seit der Anmeldung vergessen :dontknow:
  • #82 von Hacker Stefan am 23 Sep 2022
  • 140x70cm ;)
  • #83 von Bernie am 23 Sep 2022
  • Danke für die Info :thumbup::thumbup:
    Bis Samstag :)
  • #84 von Benny am 26 Sep 2022
  • So, alle zusammen.

    Jetzt melde ich gleich die finale Anzahl Teilnehmer ans Restaurant.
    Falls sich noch jemand findet, der mitgehen will, bitte nicht mehr in die Liste eintragen, mich kontaktieren.

    Freu mich auf Samstag, bzw. wen sieht man eventuell schon Freitags an der Hotelbar? Wir kommen nachmittags an, checken ein, haben bisserl was vor, aber Abends bisher noch nix.

  • #85 von SandStalker am 26 Sep 2022
  • Marco und ich schlagen am frühen Abend im Hotel auf ;D
  • #86 von Bernie am 26 Sep 2022
  • Wir kommen Freitagabend an und haben noch nichts geplant.
    Das Dinner findet im Welcome Hotel Darmstadt City Center statt?
  • #87 von Benny am 26 Sep 2022
  • Ja. Ab 19uhr.
  • #88 von Bernie am 26 Sep 2022
  • Danke Benny, :thumbup:  dann kann ich planen.
  • #89 von Benny am 27 Sep 2022
  • Ach, ich freu mich euch wieder zu sehen... wir werden da eine geile Veranstaltung haben, bin ich fest von überzeugt. :-) 

    Bin in den letzten Zügen, muss noch ca. 2h am Venator rumkleben, dann lackier ich den noch. Wird aber ein Imperialer, also grau. Und mein 1/48er Tydirium muss noch fertig lackiert werden, die Flügel und Base sind erledigt.

    Sollte an den verbleibenden 3 Abenden machbar sein. 

    Und mit fast 40 Personen wird das Dinner auch toll. Muss mal nach meinem Phoxim-Shirt wühlen.. .-) 
  • #90 von joeydee am 27 Sep 2022
  • Wir sehen uns erst Samstagmorgen, muss auch über Nacht Sa/So nach Hause, aber freue mich trotzdem schon.
    Auch wenn ich den geselligen Abend mit euch schmerzlich vermissen werde :) Euch allen schonmal viel Spaß!
  • #91 von HeiHee am 28 Sep 2022
  • Bei mir wird's zwischen 7 und 8 Uhr am Samstag sein, hoffentlich ist ein Ladeanschluß in der Tiefgarage frei...

    Baue gerade noch zwei Fahrzeuge für die Sechseckwelt.
  • #92 von Benny am 28 Sep 2022
  • Vielleicht würde es Sinn machen, wenn du dir deinen Parkplatz vorab reservieren würdest? 

    Hab ich auch gemacht.

    Link: Darmstadtium Tiefgarage Darmstadt | Q-Park

    Hab auf die Schnelle nichts wegen Ladestationen gesehen, vielleicht mal anrufen?
  • #93 von HeiHee am 28 Sep 2022
  • Explizit für die Wallboxen habe ich auch nichts gesehen... Vielleicht ist Samstags so früh was frei, würde nach drei Stunden Laden sowieso den Platz wieder frei machen. Ich kann auf Risiko spielen, mein PHEV läuft halt auch noch mit Sprit (braucht ohne Ladung dann halt mehr...)
  • #94 von Bernie am 28 Sep 2022
  • Guter Tipp mit dem reservieren.

    Weiß das zufällig jemand:
    Wie ist dass mit zwischenzeitlichen Ausfahrten aus? Ich muss ja Abends zu meiner Unterkunft.
    Je nachdem sollte ich vielleicht die beiden Tage einzeln reservieren!?!

    Wie lange ist die Ausfahrt möglich? Die ganze Nacht bzw. nach dem Dinner?
    Ich habe im Web gelesen dass das Parkhaus 24h geöffnet hat. Kann das jemand bestätigen.
  • #95 von Wabie am 28 Sep 2022
  • Hallo zusammen,

    hier unser Trailer zu den Spacedays ;)

    Ick freu mir schon :thumbup:




    https://2020.spacedays.de/

    Gruß Stefan
  • #96 von joeydee am 28 Sep 2022
  • Guter Tipp mit dem reservieren.

    Weiß das zufällig jemand:
    Wie ist dass mit zwischenzeitlichen Ausfahrten aus? Ich muss ja Abends zu meiner Unterkunft.
    Je nachdem sollte ich vielleicht die beiden Tage einzeln reservieren!?!

    Wie lange ist die Ausfahrt möglich? Die ganze Nacht bzw. nach dem Dinner?
    Ich habe im Web gelesen dass das Parkhaus 24h geöffnet hat. Kann das jemand bestätigen.
    Öffnungszeiten weiß ich jetzt nicht.
    Aber soweit ich weiß kann man sowieso nur je 1 Tag reservieren, mit 15€ Maximalgebühr. Dazwischen kann man nicht raus und wieder rein, das verfällt dann. Du kaufst praktisch einen QR-Code, mit dem ziehst du bei der Einfahrt ein normales Parkticket, das dann aber schon für die gebuchte Zeit entwertet ist. Sobald du damit rausfährst, wird es ungültig.
  • #97 von Bernie am 28 Sep 2022
  • Danke Jochen :thumbup::thumbup:
    Die Info hilft mir weiter

    Ich freue mich wie ein kleine Kind auf Euch alle und die Spacedays :laugh: :laugh: :laugh:
  • #98 von Benny am 29 Sep 2022
  • So, heute Abend fang ich an das Auto zu packen. Morgen früh dann fertigmachen, ca. 14uhr gehts Richtung Darmstadt. Wir haben so geplant, weil wir über den Tag noch paar andere Dinge erledigen wollen da.

    Ich freu mich sehr... Gerne können wir uns abends in der Hotelbar zusammenfinden, denke ab ca. 20uhr werden wir da sein. ich schau aber auch nochmal hier rein.
  • #99 von Bernie am 29 Sep 2022
  • Ich habe soweit auch gepackt.
    Morgen noch zum Frühdienst. Um 14⁰⁰ geht dann die Reise los. Zwischennstop bei der Schwägerin um die Kinder über's Wochenende zu parken. Bin ich ein Rabenvater :dontknow:
Seiten:
Actions