Figuren Modellbau > SF-, Fantasy- und Horrorfiguren

Fantasy Figuren Frank Frazetta's Death Dealer, Möbius 1:10

(1/3) > >>

HeiHee:
Ich habe dann mal angefangen - vorgestellt habe ich ja den Bausatz schon hier: https://www.sfmforum.de/index.php/topic,37840.0.html

Da die Augen glühen sollen, muß da in das Pferd eine Führung rein, steifer Schlauch vom Sattel zum hohlgebohrten Montagestift


Geklebt wie mit Kontaktkleber: Beide Seiten einstreichen, kurz ablüften lassen, zusammenfügen, Nähte verschwinden weitgehenst. Nur fixieren und aushärten lassen.


Weg mit den Klammern, Verspachteln hält sich in Grenzen, Nähte glätten


Grundlackierung mit dem Spritzgriffel: Schwarz und Dunkelbraun


Hufe bemalt und dünn Glanzlack: Ein gesundes und gepflegtes Pferd hat glänzendes Fell...


Sattel und Zaumzeug...


An dem Sattel fehlen noch Ecken mit baumelnden Ketten. Die liegen ja bei, sollen laut Plan aber in die hohlen Stifte. Macht keinen Sinn, da sind auch Pins... Fixiierung auf Klebeband macht die Verklebung mit Cyanacrylat leichter...


Das restliche Zaumzeug dran und aus dem Grauen etwas wurde ein ordentlicher Destrier


Fortsetzung folgt...

Heiko


Aktvetos:
Mit dem hab ich schon geliebäugelt, ist zwar nicht sooo ganz Metier, aber gefällt mir.
Bin mal gespannt was da noch kommt, schaut schon sehr sehr vielversprechend aus :)

elend:
Oh ja, sehr interessant. Bin gespannt.

urban warrior:
Cool! Die Idee mit den glühenden Augen finde ich klasse. Vielleicht ein Diorama mit Backflow Räucherkegeln machen. Sieht bestimmt cool aus, wenn die Beiden mit leuchtenden Augen im "Nebel" stehen.

Hacker Stefan:
Coole Bemalung! Wird bestimmt badazz aussehen mit den glühenden Augen. :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View