Science Fiction Modellbau > 42
Postapokalypse Postapokalyptischer Truck
Aktvetos:
Teil 1 der Rückwand, der Holzteil.
In die Balken wurden Löcher gebohrt und mit Draht verklebt, damit der Rahmen stabiler wird.
Dann die einzelnen Holzplanken einzeln bearbeitet. Proxxon und Drahtbürste machen die Arbeit :)
Anschließend transparentes Braun drüber gepinselt, ruhig ein wenig mit Wasser. Trocknen lassen, leicht und vorsichtig abschleifen, nochmal das transparente Braun drüber. Abschließend ein schwarzes Ölwash und auch mit weiß, leicht trocken gebürstet.
Aktvetos:
Eine Ladetür(Fluchttüre) wurde gebaut. Gedacht für breite Güter die man verladen möchte oder wenn man rasch aus dem Container raus muss, aber die Tür blockiert ist. Natürlich sollte man vorher sehen ob man auf dieser Seite gefahrenlos raus kann, daher ein zweckmäßiges Gitter ;)
Jetzt folgt die bemalung dieser Teile.
Aktvetos:
Und nu steht die 4te Wand. Damit es nicht so zieht, man wird ja nicht jünger :)
Aktvetos:
Start des Postapokalyptischen Pfusch Daches...
Jede Planke einzeln mit dem Proxxon und Runddrahtbürste behandeln.. Mehr als 3-4 schaff ich nicht am Stück, dann wird es mir zu langweilig. Wird also 2-3 Tage dauern, bis ich da durch bin :D
Aktvetos:
Dach ist oben. Mit Holzleim verklebt.
Danach wieder eine Bemalung/wash mit meinen transparenten Braun. Trocknen lassen. Angeschliffen, nochmal das Braun drüber. Trocknen lassen. Schwarzes Ölwash drüber.
Die Wände haben auch noch ein trans. braun Wash bekommen und ein Ölwash.
So sieht das nun aus:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln