Science Fiction Modellbau > 42

Postapokalypse Postapokalyptischer Truck

<< < (5/9) > >>

Aktvetos:
Langsam erkennt man es werden soll :)
Metallschicht mal gesprüht, schwarz glänzend alclad, dann steel und danach noch aufgelockert mit polierten Alu.
Die Motorhaube schließt nicht bündig, irgendwie scheint da das Gestell unten verzogen zu sein. Biege ich es ein wenig rauf, schließt sie bündig. Leider bleibt es dann nicht in der Position... Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Entweder versuchen das ganze Gestell mit Wärme(Fön) ein wenig zu biegen und dann zu halten.. Im schlimmsten fall muss ich die Motorhaube in der richtigen Position verkleben. Wäre zwar schade... aber naja...
Jetzt noch Kleber ein wenig trocknen lassen, damit das Führerhaus, das schon ordentlich Gewicht hat, sich vernünftig mit den 4!! kleinen Klebepunkten zu verschweißen. Danach geht es an die Alterung und Deckschicht.

propdoc:
Gefällt mir sehr gut!

:thumbup::thumbup::thumbup:

Aktvetos:

Mit ein wenig biegen, geht es jetzt so halbwegs mit der Motorhaube... Passt etwas nicht, ist rohe Gewalt immer die Lösung :D

Chipping Stadium, stellenweise Rost aufgetupft, Haarspray und gechippt.

Aktvetos:
Die Serienmäßige Stoßstange wurde durch etwas zweckmäßigeres eingetauscht. Schnell wurde das auf einem Schrottplatz zusammen gepfuscht.

Aktvetos:
Anregung im Nachbar Forum, zwei Türen weiter, da fehlt ein Text.

Zwar kein Text, aber mir fällt noch was ein, ergänzend :D Der AHA Effekt kommt sicher noch ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View