Galerien > Galerien

Weitere coole SF Modelle & Themen Irgendwo, weit, weit in der Zukunft auf einem fernen Planeten

<< < (3/3)

Aktvetos:


:D:D:D

Galactican:

--- Zitat von: Aktvetos am 06. Mai 2022, 14:16:28 ---Danke :D
Ja, ich wollte mal was farbenfroheres bauen.. Die letzten Sachen waren, Millennium Falcon, Zombie Dio, Afrikakorps Dio.. alles matt und recht eintönig von den Farben her..
--- Ende Zitat ---
Daran habe ich neulich auch gedacht. Als Kind muss alles möglichst bunt sein, mit steigendem Alter nimmt die Farbpalette immer mehr ab und am Ende bleiben nur noch hellgrau, mittelgrau und dunkelgrau übrig. :smiler6:

Aktvetos:
Ergänze um schwarz und du hast meine Farbpalette :D

Eismond:
Das ist der coolste Traktor, den ich je gesehen habe. :respekt:
Ich mag die Szene, weil sie so alltäglich wirkt. Es müssen ja nicht immer große Schlachten sein ...

Aktvetos:
Genau das war mein Hintergedanke :D
Müssen sich ja nicht immer alle abschlachten... Und hier soll ja wirklich das Modell in Szene gesetzt werden, da bietet sich eine kleine Plauderei an :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View