Science Fiction Modellbau > 42
What if? Irgendwo, weit, weit in der Zukunft
Aktvetos:
Danke :)
Nun wurde eine alte Leiterplatte zerlegt, war mal ein USB Hub der nicht mehr funktionierte. Und die Teile am Modell verklebt.
Aktvetos:
So, schwarz glänzend (alclad) grundiert.
Aktvetos:
Weiter gings, erste Schicht Farbe drauf. Abkleben wird überbewertet, also Freihand :D
Da es danach mit Pinsel weiter geht und ich eventuelle Fehler überpinseln kann, hab ich hier auf aufwendiges abkleben verzichtet. Mal sehen ob sich meine Faulheit noch an einer Stelle rächen wird.
Aktvetos:
Nächste Schicht Farbe. Zuvor Alclad poliertes Alu, jetzt Tamiya Clear Red drüber.
Und jetzt mal trocknen lassen.
Aktvetos:
Aber ganz ohne abkleben ging es jetzt nicht mehr, bei aller Faulheit :D
Die nicht farblichen Teile wurden zuvor mit Tamiya matt Schwarz und Pinsel bemalt. Da wurden auch gleich die Fehler vom brushen ausgebessert. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert ;)
Warum nun matt schwarz? Es folgte Alcad Stahl. Und eine matte Grundierung nimmt den Glanz der Farbe, sowie eine glänzende Grundfarbe diese heller glänzen lässt. Das ist das geile an den Alclad Metallfarben.. ich liebe sie mittlerweile.
Und so sieht das nun aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln