Autor Thema:  Good Smile Company Mecha X Moderoid Neuheiten 2022  (Gelesen 1891 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knife-Edge

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 358
Good Smile Company Mecha X Moderoid Neuheiten 2022
« am: 16. Januar 2022, 14:11:54 »
Dieses Wochenende offenbart sich als investitionenslastig in zukünftige Produkte aus Fossile Rohstoffe.
The Good Smile Company hat dieses Jahr in Ihrer Videoankündigung für Neuheiten im laufenden Jahr, neben viele Brave Robo und Super Robot Modelle, auch für ettliche Überaschungen gesorgt.
Unter anderem folgende Plastikmodellbausätze:

1/??? MADOX-01 aus Metal Skin Panic





1/12 Power Loader aus Aliens passend zur Max Factory Figma Allen Ripley Action Figur


1/12 CAIN aus Robocop 2 passend im Maßstab zu den letzjährig veröffentlichten ED-209 Plastikbausatz und Hagane Works Robocop Die-Cast Action Figur


1/60 div. Mobile Police Patlabor Construction Labor AVS-99 Boxer & HL-98 Hercules


1/60 AV-98 Ingram mit Reactiv Panzerung Mobile Police Patlabor 2 Movie


Die volle Packung gibt es hier zu begutachten.

MechaSmile Neuheiten 2022

Offline elend

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 202
  • ~____~
    • Andersdenkend
Re: Good Smile Company Mecha X Moderoid Neuheiten 2022
« Antwort #1 am: 17. Januar 2022, 23:23:59 »
Oh ja, der Power Loader ist sehr interessant! Den Cain fand ich leider noch nie so hübsch wie ED209, aber den gibt's ja immerhin schon. 

Offline Knife-Edge

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 358
Re: Good Smile Company Mecha X Moderoid Neuheiten 2022
« Antwort #2 am: 23. Januar 2022, 14:12:10 »
Der Power Loader Bausatz erscheint July für satte 9500 Yen. Laut Präsentationsvideo sollte keine Figur enthalten sein. Laut diverse Händler liegt den Bausatz eine beweglichen Ellen Ripley Plastikmodell Figur bei. Überprüft schon mal ob Euere ABS Klebstoffe noch in Ordnung sind.

Offline propdoc

  • IRON MODELER CHAMPION 2014
  • Fach-Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 3859
Re: Good Smile Company Mecha X Moderoid Neuheiten 2022
« Antwort #3 am: 04. April 2023, 13:59:34 »
Ich hab mir mal den Cain gegönnt und bin fleissig am bauen und supern.

Ich bin so begeistert von dem Bausatz, dass ich mir direkt den ED-209 bestellt habe.

Cheers! Thomas