Autor Thema:  PLUM/PMOA 1/100 R-9A R-Type Final 2 ver.  (Gelesen 272 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knife-Edge

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 338
PLUM/PMOA 1/100 R-9A R-Type Final 2 ver.
« am: 03. Januar 2022, 10:57:53 »
Wiederauflage mit ein paar geänderte Teile um die neue Variante des iconischen Irem Schmup Kiste darzustellen. Geändert wurden hierbei: Das Cockpit, der obere Booster, die Hauptbewaffnung und die Stabilisatoren / Antennen.
Geplante Erscheinungstermin voraussichtlich April 2022

Link zur Produktseite des Herstellers


Online elend

  • Ensign
  • Beiträge: 125
  • ~____~
    • Andersdenkend
Re: PLUM/PMOA 1/100 R-9A R-Type Final 2 ver.
« Antwort #1 am: 04. Januar 2022, 08:28:18 »
Der Vollständigkeit halber noch geschwind ein Bildchen:



Habe ich mir schon vorbestellt, auch wenn ich mir ein komplett anderes Schiff / Design gewünscht hätte, aber gut. Die müssen ja auch das Geld der Formen wieder reinholen, kann ich schon verstehen. Bin überhaupt froh, dass die bei PLUM so fleißig und kontinuierlich Shmup Bausätze herausbringen.

Offline Knife-Edge

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 338
Re: PLUM/PMOA 1/100 R-9A R-Type Final 2 ver.
« Antwort #2 am: 05. Januar 2022, 15:18:11 »
Mir wäre das Schiff aus R-Type 3, die R-9Ø Ragnarok lieber. Der Schmups Markt ist mittlerweile kein Wunschkonzert mehr, zumal die angeglichene Versandpreise spontan Einkäufe aus Asien verhindern. Auf dem 3D Druck Sektor ist weniger los als im Plastikmodellbau Handel. Das sagt glaub ich schon viel über den momentane Interessen der Allgemeinheit aus. Nur so beiläufig, die Formwerkzeuge der 3 Protagonisten "Powersuits" aus Pop n' Twinbee Rainbow Bell Adventures wurden auch wieder neu befüllt. Wird vermutlich wohl niemanden hier interessieren.

Online elend

  • Ensign
  • Beiträge: 125
  • ~____~
    • Andersdenkend
Re: PLUM/PMOA 1/100 R-9A R-Type Final 2 ver.
« Antwort #3 am: 06. Januar 2022, 09:01:26 »
Ja gut, Pop'n Twinbee interessiert nichtmal mich selbst, hah. Aber klar, verstehe auch dass der Markt klein ist. Vor allem hierzulande. Wie gesagt, deswegen freue ich mich über alles, was ich bekommen kann. Die ganzen Klassiker kamen ja eigentlich schon raus, fehlt nur noch das Schiff von Radiant Silvergun. Da vermute ich aber fast noch, das kommt irgendwann mal.