Galerien > Galerien

Comic & Games Figuren Freddie Mercury

(1/1)

loenf:
Moin,
ich hab mal wieder was gebastelt. Freddie Mercury Figur ca. 300mm hoch, 3d Druck handbemalt mit Acrylfarbe.

dizzyfugu:
Cool. Schwieriges Sujet (weil reale Person), und dafür sieht die Figur sehr gut aus. :thumbup:

haui:
Klasse , hast du den selber gedruckt ??

loenf:

--- Zitat von: haui am 06. Dezember 2021, 10:50:57 ---Klasse , hast du den selber gedruckt ??

--- Ende Zitat ---
Hallo! Ja, das ist ein 3d Druck mit einem Ultimaker 3 und aus PLA. Ich habe die Figur in 3 Teilen gedruckt. Ich schneide die Figuren immer so in Teile, das ich möglichst wenig "Support" benötige. Dann klebe ich Sie zusammen, spachteln, schleifen und zum Schluss bemalen. Ein Harz-Drucker wäre hier natürlich praktischer.
Gruß Matthias

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View