Science Fiction Modellbau > 42

What if? RC Panzer M1A5 Abrams Battlefield 2042

(1/11) > >>

Hacker Stefan:
Hi Freunde,

endlich mal ein Projekt das ich in beiden meiner Lieblingsforen stellen kann. Eines ist das Heng-Long-Panzerforum und natürlich mein Heimathafen das sfmforum.de.
Plan ist es den fiktiven M1A5 Abrams aus dem kommenden Battlefield 2042 zu bauen. Als Basis soll der 1/16er M1A2 Abrams Bausatz von Trumpeter sein und die Unterwanne kommt von Heng Long und Getriebe und Lautsprecher sind bereits verbaut:











SandStalker:
sehr cool,endlich mal wieder etwas mit Ketten:thumbup::thumbup::thumbup:

Hacker Stefan:
So langsam gibt es was zu zeigen. Die zusätzliche aktive Turmpanzerung hat ein paar echt fiese Winkel wie ihr auf den 5 Bild erkennen könnt. Macht aber höllisch Spaß das zu scratchen und war mal wieder eine kleine Challenge.;)





Hacker Stefan:
Update vom Wochenende. Alle Zusatzpanzerungen, Nebelwerfer mit Staukästen sind jetzt an Ort und Stelle angebracht und mit Antislip-Beschichtung hab ich auch schon begonnen:


dasRoy:
Tolles Projekt Stefan :thumbup:
Mal eine Frage. Wie hast du die Antirutschmatten gemacht ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View