News - neue Bausätze und Referenzmaterial > Neue Kits und Re-releases

 2001 - Space Odyssey Aries 1b 1/48 von Moebius

(1/2) > >>

elend:
Uff, anscheinend kommt noch eine Aries 1b von Moebius models. Angeblich schon diesen Winter. Fotos schauen ziemlich gut aus.







Bernie:
Sieht sehr gut aus. Aber was für ein Trümmer.:o

Galactican:
Das ist ja mal ein Modell! :respekt::thumbup: Als hätten Jörg und der Hacker mit Hand angelegt.:smiler6:

Callamon:
Ich mag ja diesen Trend zu Riesenmodellen nicht. Mir wäre die Aries in 1:72 lieber. Bekäme ich viel besser untergebracht und sie wäre noch bezahlbar... Vorbestellpreis bei Monsters in Motion liegt bei 229,- US-$, plus Porto, plus Zoll... :-\

elend:
Ja, ein ziemlicher Brocken. Aber ganz ehrlich, ich mag große Modelle. Haben was von "Studio Scale" bzw. "kein Spielzeug". Hehe. Platz ist natürlich immer ein Problem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View