Science Fiction Modellbau > Anime und Mecha
Gundam Kaugummi Bausatz Rick Diaz
CIborg:
Hi Knife-Edge, schön noch einen alten Weggefährten anzutreffen hier. Tolle Arbeit und für den Maßstab sieht der Rick-Diaz echt gelungen aus. Ob Du nun das dritte, fünfte oder xy Deck gebaut hast stört glaub ich weniger, viel besser ist doch das etwas Fleisch drumherum ist und der gundem nicht doof im Vakuum platziert wird.
Gruß CIborg
Aktvetos:
Auch wenn ich keine Ahnung von Gundam habe, den Bericht finde ich jetzt schon massiv unterhaltsam :D
Knife-Edge:
Hey, Dank an Euch für die nette Worte. Dachte es war mal wieder an der Zeit etwas fertigzustellen. Ein notwendiges "übel"(?!), da ich bereits viele neue Ideen/Projekte vorbereitet habe. Uuunnd evtl auch weil mir der Platz, für Sortierkästen mit angefangene Modelle, ausgeht.
joeydee:
--- Zitat von: Knife-Edge am 24. Februar 2025, 23:12:16 ---Dachte es war mal wieder an der Zeit etwas fertigzustellen.
--- Ende Zitat ---
Same.
--- Zitat von: Knife-Edge am 24. Februar 2025, 23:12:16 ---Ein notwendiges "übel"(?!), da ich bereits viele neue Ideen/Projekte vorbereitet habe.
--- Ende Zitat ---
Same.
--- Zitat von: Knife-Edge am 24. Februar 2025, 23:12:16 ---Uuunnd evtl auch weil mir der Platz, für Sortierkästen mit angefangene Modelle, ausgeht.
--- Ende Zitat ---
Same.
Und praktisch gleichzeitig aus dem Loch gekrochen - Grüß dich, freut mich dass du auch wieder was machst!
Meine Strategie ist dann immer, erstmal noch was ganz Neues, Kleines(tm) anzufangen, das möglichst in ein paar Tagen durch ist. Manchmal klappts *hust*
Schönes Projekt übrigens, bin gespannt wie es mit den Hundehaarbürsten dann wirkt! :) :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln