Science Fiction Modellbau > Battlestar Galactica

BSG TOS Feuerbekämpfungsausrüstung von der Galactica in 1/48 (Papier)

<< < (2/3) > >>

haui:

--- Zitat von: Bernie am 27. Mai 2021, 07:41:42 ---8) 8)
Wie viele davon hast du inhaliert oder weggeblasen? ;D

--- Ende Zitat ---
Da man ja heute alles mit Maske macht sollte das ja kein Problem sein :-)

Galactican:

--- Zitat von: Bernie am 27. Mai 2021, 07:41:42 ---8) 8)
Wie viele davon hast du inhaliert oder weggeblasen? ;D

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: haui am 28. Mai 2021, 14:39:11 ---Da man ja heute alles mit Maske macht sollte das ja kein Problem sein :-)

--- Ende Zitat ---
Richtig! Meine hält sogar Papierschnipsel fern. ;D;)


--- Zitat von: joeydee am 28. Mai 2021, 06:18:50 ---Herrlich! :) :thumbup:


--- Ende Zitat ---
Danke euch allen für eure Kommentare! :)

Und für alle, die das Set auch mal bauen möchten, habe ich mal die Pläne angefügt. Viel Spaß! :smiler6:

elend:
Wow, sehr schön. Wie kann man mit Papier nur so detailliert arbeiten? Bei mir reisst das schon nur beim Anschauen.

Galactican:
Ich sag' mal, Augen zu und durch! :smiler6:

Im Ernst, es kommt nur darauf an, sorgfältig zu arbeiten und es immer zu versuchen. Klar geht mal was daneben, aber man muss es immer wieder versuchen. Geduld ist das Zauberwort. :)

Jenny:
Sehr schön!!:thumbup:
Wo findet die interessierte Modelbauerin diesen Bastelbogen zum ausdrucken? ;D
HGJ ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View