News - neue Bausätze und Referenzmaterial > Neue Kits und Re-releases

Star Wars Bandai Mandalorian Kits

<< < (2/4) > >>

Bouq:

--- Zitat von: tengel am 21. April 2021, 11:55:01 ---Und hier in englisch: https://www.themodellingnews.com/2021/04/preview-to-chrome-or-not-to-chrome-four.html

--- Ende Zitat ---
Danke schön!
ganz einfacher für mich..

(Ich schäme mich zuzugeben, dass ich 8 Jahre in Deutschland gelebt habe. Ich muss die Sprache öfter üben)

Galactican:
:o:o:o

Der Mando wird den von Hasbro aber sowas von in die Tasche stecken, wenn der tatsächlich mit verchromter Rüstung kommt! Der ist sowas von gekauft!!! DANKE FÜR DEN HINWEIS, TENGEL!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

Die Crest ist wohl ein Vehicle Model, 3" sind etwa 8 cm, also ein bissel kleiner als das Revell-Viech... :-\

elend:
Oh, interessant! Ich bin gespannt darauf, was Bandai noch so plant, evtl. warten sie erstmal ab, was noch so für Serien kommen und wie gut die dann bei den Leuten ankommen. Dann bekommen wir evtl. ein paar interessantere kits und nicht den 235. X-Wing. :D

Galactican:
Ich hätte nichts gegen einen kleinen Grogu mit Wechselköpfen und zwei Wiegen..! ;)

tengel:
Klein, Kleiner, am kleinsten :o





Wie üblich, Sticker statt Decals, keine Klarsichtteile, kein Landgestell...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View