News - neue Bausätze und Referenzmaterial > Neue Kits und Re-releases

Star Wars Bandai Mandalorian Kits

(1/4) > >>

tengel:
Bandai steigt jetzt auch auf den Mandalorian Zug auf.
https://bandai-hobby.net/series/starwars/?fbclid=IwAR0LhzMGutL3Zb9ylOaUNBI7iK7ShzS2A4xBiqukqrpXCZMUCYvVcfzLC2M

Bouq:
über das Crest, kann es nicht auf der Bandai-Website lesen, aber handelt es sich um Modellbausätze oder fertige Gegenstände?
Welche grösse haben sie?
Warum diese beiden Versionen? Silber und "Matte"?

tengel:
Sind alles Modellkits.
Beim Crest gibt es die "normale" Version und die "verchromte" Version" - teuerer und mit Chrom überzogenen Bauteilen für die Außenhülle.
Die Crest wird wohl im Maßstab 1:144 sein, manche meine gar in 1:350 - also kein Vergleich zum 1:72 Revell Modell, das im Oktober erscheint.

Bouq:
Danke sehr Tengel

tengel:
Und hier in englisch: https://www.themodellingnews.com/2021/04/preview-to-chrome-or-not-to-chrome-four.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View