Autor Thema:  Arkhitect Advanced Research Colonizer - Airbrush inspirierter Kreuzer in 1/3000  (Gelesen 2213 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline elend

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 202
  • ~____~
    • Andersdenkend


Aus der Reihe "Hab ich so jetzt auch noch nicht gesehen" heute:

Der Arkhitect Advanced Research Colonizer in 1:3000 von QiSheng. Ja, aus irgendeinem Grund ist das ein Raumschiff inspiriert vom Look einer Airbrush. Warum genau weiß ich nicht wirklich und angeblich sogar ein richtiger Plastik-Modellbausatz, also kein Resin. Mit 27 cm Länge sogar recht ordentlich groß und die Details sehen auf den Fotos wirklich recht gut aus. Diverse AliExpress Shops geben einen Preis von ca. 40 USD an. Ein Veröffentlichungsdatum kann ich leider keines sehen.

Mehr Fotos gibt es hier: http://www.inask.net/blog-entry-2100.html

Meines Erachtens sehr "interessant" und definitiv mal was "anderes". Ich kauf es mir auf jeden Fall mal und berichte dann unter Umständen.

Online Callamon

  • The Baseman
  • Administrator
  • Commodore
  • ****
  • Beiträge: 4671
    • Web-Portfolio
Witzig. 8)

Sehe ich das richtig, dass die Beleuchtung Teil des Bausatzes ist?
---
Gruß aus MG und "Just glue it"
Callamon

Offline elend

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 202
  • ~____~
    • Andersdenkend
Das kann ich leider nicht herausfinden. Ich denke das ist bloß vom Hersteller custom für den ersten Testshot hinzugefügt. Kann mir bei dem Preis keine Beleuchtung vorstellen. Bin gespannt, ob das überhaupt mal raus kommt.

Offline ufisch

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 231
    • ufisch's Homepage
Prima Modell, der XXL-Airbrush ;D

Wenn man den Farbbecher weckläßt und den Abzugshebel dichter am Rumpf platziert, sieht der Colonizer bestimmt schnucklig aus. ;)

Werde ich mal im Auge behalten. :thumbup:
Fan aller 3 Star Wars-Filme!

Offline The Doctor

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 641
Schönes Grunddesign. Könnte man was draus machen. Ohne Farbbecher natürlich...

The Doctor

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Sieht aus wie ein intergalaktischer Betonmischer...? :dontknow:

Offline Bernie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1670

Zitat
...inspiriert vom Look einer Airbrush
Warum lassen die sich nicht mal vernünftig inspirieren und bauen 'ne Weltraum-Putze? ;)


§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

Offline elend

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 202
  • ~____~
    • Andersdenkend
Hobby Link Japan hat diesen Bausatz jetzt als Pre-Order gelistet und es gibt sogar neue Bilder dazu. Unter anderem von den Gussästen. Schaut ziemlich interessant aus, muss ich sagen. Habe es mal vorbestellt und bin mehr als gespannt.

https://www.hlj.com/arkhitect-spaceship-per92392