SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > Sechseck Kolonie 2020 - Die Siedler von P-81524-i
Distrikt 05b - Hadley's Hope
SandStalker:
genialer Bau :thumbup:
10 mal größer wäre zwar besser ;D aber trotz der Winzigkeit beeindruckend:respekt:
Grüße
Jörg
urban warrior:
--- Zitat von: joeydee am 01. Juni 2021, 20:19:13 ---... leider hat sich hier im GB nicht viel getan, entgegen aller Hoffnung. Schade.
... Sollte das GB-Projekt tatsächlich sterben ...
--- Ende Zitat ---
"Wieso DAS denn?" (Zitat Hohecker)
Ich denke, die Ruhe hat auch ein Bisschen mit der Verschiebung der SpaceDays auf 2022 zu tun. Zumindest bei mir. Ich habe dieses Projekt hier aber noch nicht aufgegeben.
Meine persönlichen Baustellen sind derzeit allerdings etwas anders priorisiert. Meine Karriere beim führenden Rasiererhersteller endet nach 30 Jahren mit Ende diesen Monats. Ich habe schon Kontakt mit der BAfA aufgenommen, bin derzeit aber unschlüssig, ob ich noch mal für Jemand anders arbeiten möchte, oder versuche mal was Eigenes auf die Beine zu stellen. Wohnungstechnisch gibt es bei mir etwas Durcheinander. Irgendwie ein seltsamer Zustand im Moment. Ich komme bei vielen Dingen aktuell kaum hinterher. Daher habe ich meine Sci-Fi-Projekte derzeit etwas nach hinten geschoben. Ich habe mir zumindest den Juli als Auszeit verbucht. Denn selbst wenn ich noch mal in Abhängigkeit arbeiten sollte, will ich nicht von einem Job in den nächsten stolpern. Dazu habe ich derzeit auf der Arbeit zu viel zu tun.
Ich denke, dass Jeder derzeit so sein Päckchen zu tragen hat. Ich kann mir auch vorstellen, dass der Ein oder Andere vielleicht auch unter den Corona Maßnahmen zu leiden hatte ... also jobtechnisch.
Aber ich schaue immer wieder hier rein und freue mich, wenn ich bei Anderen Fortschritte sehe.
Bernie:
Du verwöhnst uns mit deinen Bauten:respekt:
Gedanklich bin ich noch voll beim Groupbuild. Ich überlege viel wie ich was machen kann. Leider fehlt mir Beruflich Covidbedingtedingt die Zeit und Kraft diese Gedanken auch praktisch umzusetzen. Ich hoffe dass das im laufe des Sommers besser wird.
joeydee:
Kleiner Fortschritt.
joeydee:
Das Towergebäude an der Landeplattform.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln