Science Fiction Modellbau > Star Wars

Expanded Universe Pirate AT-ST

(1/2) > >>

BA571:
Möchte euch hier meinen AT-ST präsentieren.
Es ist der alte Bausatz von MPC/ERTL im Maßstab 1:54. Der ursprüngliche Bau des Modells ist bestimmt 25 Jahre oder länger her.
Beim Aufräumen fiel mir das Modell nun nach all den Jahren wieder in die Hände. Obwohl nicht mehr ganz komplett und in einige Teile zerbrochen, wollte ich das Modell nicht entsorgen.
Also ein freies Wochenende genutzt und losgelegt.

Die Bemalung ist angelehnt an den AT-ST aus The Mandalorian Staffel 1 Folge 4.
Das Ergebnis ist sicherlich nicht perfekt, wie auch der Bausatz selber, aber mir persönlich gefällt es so gut das ich es hier präsentieren möchte.

Dirkvader:
Sieht doch gut aus..

Hacker Stefan:
Das ist mal ein cooles Recycling Projekt. :thumbup:

The Doctor:
Cool. Du hast nicht zufällig ein Vorher-Nachher-Vergleichsbild?

The Doctor

elend:
Sehr schön!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View